T3 Caravelle zu verkaufen

Schweren Herzens trennen wir uns von unserem geliebten VW Bus. Es war viele Jahre das perfekte Ferienmobil, doch mit der grösser werdenden Familie, wünschen wir uns eine Veränderung. Wir haben viel Zeit und Geld in den Bus investiert. Gerne geben wir unseren Bus an einen neuen Besitzer weiter, der ihn mit Liebe hegt und pflegt.

Der Bus kann jederzeit besichtigt und Probegefahren werden.

Preisvorstellung Fr. 22’500.00

Informationen zum Bus:

  • VW Typ 2 (T3) Caravelle Jahrgang 1985
  • KM-Stand: 244’050
  • DG Motor, Wassergekühlt
  • 5 Plätzer mit 3-Punkte Gurt
  • Dachfenster zum aufkurbeln

zusätzliche Ausstattung:

  • Drehsitz Beifahrer
  • Sitzreihe klappbar
  • Veloträger (2 Velos)
  • Starter- und Verbraucherbatterie
  • Freisprechanlage
  • Sound-System

Mechanik:

  • frisch ab MFK, November 2020
  • jährlicher vorbeugende Servicearbeiten beim Mechaniker
  • kein Rost
  • kein Ölverlust (alle Dichtungen ersetzt)
  • Getriebe revidiert
  • Kupplung ersetzt
  • Vergaser revidiert
  • Schwingen neu
  • Stossdämpfer neu
  • Bremsen neu
  • Tank neu
  • 3 neue ISO-Scheiben
  • Alternator ersetzt
  • und vieles mehr

Diverse Campingutensilien und ein wunderschöner nostalgischer Dachträger (siehe Fotos) sind auf Wunsch ebenfalls erhältlich.







8 „Gefällt mir“

Meeeega schöner Bus!!
Den nehme ich gerne :star_struck:

GRuss Jörg

3 „Gefällt mir“

Ich würde den auch nehmen!
Tolles Büssli :smiling_face_with_three_hearts:

Gruss Martin

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Jörg =) da steckt auch viel Liebe und Freude drin.

und dazu noch ohne preis. da schlage ich gerne zu! :wink:

gruss
siegi

1 „Gefällt mir“

Er sagt ja dass er den Bus weitergeben will. :wink: Da braucht es nicht zwingend einen Preis.

@Trilobyte wenn Schirks ihn doch nicht will, kommt er zu mir! :grin: Vordrängeln gilt nicht :point_up:

Wieso sollte @schirx ihn denn wollen? Da muss man ja gar nciht dran rumschweissen…das ist ganz sicher nichts für ihn :wink:

Das kann ohne Flex ansetzen niemand über einen T3 sagen. Da würde ich JEDE Wette eingehen :wink:
Was aber augenscheinlich bei dem Exemplar nichts zur Sache tut und nur in Perfektionismus grenzen würde…

eben, und das ist ja nun gar nicht dein Ding :stuck_out_tongue:

Ist alles eine Preisfrage!

Ja was soll das gute Stück denn kosten? :slight_smile:

voilà:

1 „Gefällt mir“

Bitte entschuldigt =) da war wohl mein Gehirn schon fast im Wochenende. Unsere Preisvorstellung ist Fr. 22’500. Da mir aber Leute aus dem Forum schon mit Rat zur Seite gestanden sind, käme ich bei einem Forummitglied auch etwas entgegen =)

Hallo chrigilaube,
ich habe gesehen , dass Du dein T3 verkaufen möchtest.
Da ich einen T3 ( 1988 ) habe und schon länger auf der Suche nach einem nostalgischen Dachträger bin, würde ich Dich gerne fragen, ob Du Deinen auch einzeln verkaufen würdest und was für ein Dachträger Du hast.

Liebe Gruess us em rum bade
e-mail : samue@sunrise.ch

Sandra

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.