T3 Bus mit 9 Sitzplätzen

Verkaufe T3 Fenster-Bus, grün, 9 Sitzplätze, frisch vorgeführt am 3.3.09, der Bus hat einen MV 2.1l Motor und Automat, Jg. ist 9. 86 (-> späterer Umbau auf DJ 112 PS möglich), 255’000 km, Motor und Automat wurden revidiert, der Bus hat Schiebetüren links und rechts und die begehrten Schiebefenster

VP ist 4600 CHF, bitte Anfragen per Mail (steht in meinem Profil) oder per Tel. (steht im Avatar) Danke

Hallo Maribus

schönes Teli hast Du da

Hallo Marius

Schöner Bus, willst nicht hinschreiben dass es kein syncro ist??? #-o #-o

Grüsse

Cyrill

OK, der Bus ist kein Syncro, kein Samba, kein Westfalia :laughing:

Es wurde bemerkt, dass das Teil schon arg viele km runter hat. Ich kann dazu nur sagen, dass er sich besser fährt als mancher Bus mit halb so viel km. Ich denke, vorallem weil bei so vielen km sicher alles schon mal gewechselt wurde.

konntest es wieder nicht lassen… :smiley:
wieder ein Bus, der weg muss :smiley:

Schde keine DOKA und kein Syncro Bus, sonst wäre das noch was gewesen für mich.

gruss ger66

[quote=“ger66”]konntest es wieder nicht lassen… :smiley:
wieder ein Bus, der weg muss :smiley:

Schde keine DOKA und kein Syncro Bus, sonst wäre das noch was gewesen für mich.

gruss ger66[/quote]

Jepp, weg ist weg :smiley:

… und weg isser !
:laughing: :laughing: :laughing: