T3 btb sitz

Hallo zusammen.
Aufgrund von Familienzuwachs suche ich nun einen back to back sitz für unsere cassandra. Hat jemand einen hübschen abzugeben oder connections die mir behilflich sein könnten?
Merci tuuusig für alle Tipps und vor allem Angebote…

GRuss Jörg

Merci Jörg.

Der von Jörg gepostete Sitz ist meiner. Über den Preis könnte man noch sprechen :wink:

Gruss Marco

Hey Marco subwoofer bräuchte ich nicht. Hab ich schon…
Würde ihn wenn möglich ohne subwoofer nehmen…

Ich bräuchte den Sitz hinter dem Beifahrersitz. Würde das auch gehen. Man sieht dass der btb sitz von der Seite betrachtet nicht beidseitig gleich ist…

Bei mir war er hinter dem Fahrersitz montiert. Weiss nicht ob er auch hinter dem Beifahrersitz montiert werden kann, müsste man anschauen. Auf der linken Seite ist er einfach nicht verkleidet.
Betreffend Subwoofer diesen kann ich schon rausnehmen, dann hast du dort einfach ein Loch. Wenn du ihn anschauen kommen möchtest schreib mir doch eine PN.