[T3] Auspuff ist defekt

Hallo zusammen
Ich habe gestern unseren T3 Post, Jg 88, mit WBX SR Motor in die Garage gebracht wegen der MFK. Heute kam aus dass die komplette Auspuffanlage ersetzt werden muss.
Hat wer einen guten Tipp?
Vielleicht sogar eine rumliegen?

Ich habe tatsächlich noch eine Neue Anlage rumliegen. allerdings etwas speziell da es sich um eine sportanlage handelt. Ahnendorp B.A.S. - VW T3 Bus Wasserboxer WBX 2,1 Liter Fächerkrümmer Auspuffanlage Edelstahl B.A.S.
Ich habe diese mal angeschafft aber dan festgestellt das diese nicht zu meinem syncro passt. Diese anlage muss man allerdings via einzelabnahme eintragen lassen. Diese könnte ich dir für einen atraktieven kurs abgeben. Die anlage beinhalted aber keien Neuen Kat.

ansonsten empfehle ich die von TK VW Bus T3 Abgasanlage EDELSTAHL 2WD komplett (tk-carparts.de)
Leider aktuell ausverkauft.

bzw nur ohne kat Lieferbar.

Gruss Linus

Ich hatte bei mir auch die Edelstahl Anlage von TK verbaut. Vermutlich aktuell das einzig sinnvolle. Der normale Stahlrohrauspuffschrott ist ziemlich dünn und es lohnt sich in meinen Augen der doppelte Preis.
Muss denn dein Kat auch neu?
Den Sport endtopf brauchst du nicht unbedingt…der ist wirklich sehr teuer, auch wenn man munkelt, dass er weniger Rückstau hat und somit etwas mehr Leistung zur Verfügung steht.
Aber da liegen hab ich auch nichts, sorry
Viele Grüße
Franz