T3, 3 Wochen Fahrpause = neuer Innenausbau

Salü zusammen, wo die Liebe zuschlägt, Schätzeli inklusive 4pfotiger Fellnase :stuck_out_tongue: , muss Platz geschaffen werden in meinem T3 Brummbär.
Daher der Plan einen komplett neuen Innenausbau in Angriff zu nehmen. Fertig mit UTZ Kisten ein- und ausräumen.
Zuerst mal alles rauswerfen, sogar der gesamte 220V Strom. Ziel ist, keine Kisten mehr im hinteren Raum am Boden.



nun an die Herstellung der 2 Möbel hinter Fahrer- Beifahrersitz.








Unterbau für Kühlkiste:




Nun geht’s an den Schlafteil, auch da erst mal alles rausgeworfen.
Weitere Bilder kommen nach erfolgreichem Einbau. Gut Holz :gruebel: grüessli andy

Weiter geht’s mit dem Liegeteil und Stauraum darunter:











Soweit mal gut, nun geht’s an die Details.

habe ich das richtig gesehen dass die klappbettschwarniere rausfliegen? Also nur noch ein Bett ohne die Möglichkeit die Lehne hochzuklappen?

gruss
Siegi

Ja siegi, das hast Du richtig gesehen. Ich bin seit Jahren mit den Scharnieren unterwegs gewesen, hab das Teil, selbst bei noch so grusigem Wetter, aber nie aufgestellt gehabt. Zudem kann ich mit der vorderen Wand weiter nach vorne, und bekomme dadurch mehr Platz dahinter. Und der Bus wurde auf 2 Personen zurückgestuft von der MFK.
Lg andy

Ausserordentlich geschmackvolles Design!!!

Danke, bis am Mittwoch muss das fertig sein, am Donnerstag geht’s damit nach Zwillikon.