T2b Scheunenfund

Hallo Zusammen
Vor 3 Wochen konnte ich eine 73 T2b Pritsche abholen. Nun suche ich diverse Teile und einen Tip für einen Sandstrahler. Falls noch jemand Bleche übrig hat wäre ich sehr interessiert. Und falls noch jemand ein rollgestell hat, könnte ich auch noch brauchen.
Allen eine Schöne Woche.

3 „Gefällt mir“

Cool, bin ich ein klrin wenig neidisch.

  • Deformationselement
  • Innenteil Scheibenrahmen
  • Abschlussträger vorn

Hätte ich noch neu zu verkaufen (magge guud breis)

Viel spass mit deinem Projekt :muscle:



Links und rechts




Hey Camelus
Vielen dank für die Bilder. Die Kabine ist bis auf die Radläufe noch gut in Schuss. Danke dir aber vielmals. Sollte doch noch was zum vorschein kommen würde ich mich gerne melden. Lg Larry

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.