T2b Reifengrösse bei Tieferlegung

Welche Reifengrösse fährt ihr bei einer dezenten Tieferlegung?

Was für eine Felgengrösse?
Ich habe 205/65 R15 auf 15" SSP Fuchs Felgen drauf, die passen bei dezenter Tieferlegung recht gut. Würde aber wohl eher bei Ersatz 195er nehmen.
Wies bei 14er Felgen aussieht kann ich dir nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

hatte 205/50R17 auf dem T2a. Maximale tieferlegung von 40mm ohne probleme

1 „Gefällt mir“

Hast du noch Fotos zur orientierung? Ich möchte auch gerne SSP Fuchs drauf haben.

et voila:

1 „Gefällt mir“

Hast du eine verstellbare Achse oder TAS? Das sieht doch ordentlich aus! Kompliment!:call_me_hand:

Danke! Habe die Rasterplatten an der VA…

Hinten originale Höhe?
übrigens cooler Wohnwagen. Was ist das für ein Fabrikat?

Nein, hinten auch moderat gesenkt. Würde sonst etwas komisch aussehen…

Wohnwagen ist ein Otten Zwerver von 1961
http://www.oldiecaravan.de/Hersteller_A_-_Z/Otten/otten.html

Hast du mit dieser Reifendimension keine Probleme mit schleifenden Reifen? Hast du eine Servolenkung?

Servolenkung?!? Nee du!
Nein, keine Probleme, kann ohne Problem voll einlenken…
Hinten passts auch.
Wie gesagt, 195 würde ich heute nehmen, oder Niederquerschnitt…! :wink: