hat jemand von euch einen T2 in seiner garage stehen, der schon lange mal restauriert werden sollte, ihr aber einfach keine Zeit dazu habt?
Oder wisst ihr von jemandem, dem es eventuell so geht?
Oder wollt ihr euch von eurem jahrelangen weggefährten nun endlich trennen? (glaube ich zwar kaum aber kann ja sein )
Oder habt ihr einen noch schöneren vwbus gefunden und möchtet den alten T2 jetzt verkaufen?
Kurz: Ich suche einen T2 (VW bus Typ II T2; ihr solltet ja alle wissen was mit T2 gemeint ist, aber um verwechslungen auszuschliessen: Das sind die Busse welche noch ohne Ecken und Kanten sind…
Baujahr 1967-1979). Der Zustand spielt keine allzugrosse Rolle. Sollte aber lieber in etwas schlechterem zustand sein und dafür nicht so teuer. Darf auch schon “verbastelt” sein.
danke! habe den thread gefunden. ein hochdach bei einem T2 gefällt mir rein optisch nicht so sehr aber ich werde mich wahrscheinlich trotzdem mal melden.
musst nicht extra wegen mir dort vorbeifahren. trotzdem danke fürs angebot. werde mal in maienfeld anrufen und dan ev selber vorbei gehen.
Noch ne frage: Maribus hatte ende letzten Jahres mal ein Angebot wo er mehrere busse verkaufen wollte. (http://www.iphpbb.com/board/ftopic-14850276nx30656-3051.html)
wisst ihr ob dies noch aktuell ist? (er hat mir auf meine pm leider nicht geantwortet…)
p.s. ja daves postbus sieht nicht wirklich danach aus, als würde er in meinen finanziellen rahmen passen…
sorry wollte dich da nicht persönlich angreifen du hast natürlich einen sehr schönen neuen Bus!!!
wie uns unsere Franz-Lehrerin immer einzutrichtern versuchte (ausnahmsweise wohl sogar bei mir mit erfolg):
“des gouts et des couleurs on ne discute pas…”
habe ich auch schon gefunden, wusste aber nicht dass der schon so lange da steht.
meinst du ich krieg den noch so weit runter? ich könnte ja gerade mal etwas mehr als die hälfte zahlen… bei 5k wird s schon sehr eng…
ja… budget ist halt nicht gerade sehr hoch. glaube nicht, dass der weit runter geht… vieleich auf 6000…
weiss halt auch nicht, wie der zustand ist…
versuche einfach mal weiter zu schauen. vieleicht hast du glück. ich halte die augen für dich offen.
ansonsten rate ich dir einfach abzuwarten und noch ein bischen zu sparen.
kannst du den bus selber restaurieren? wenn du schreibst, zustand egal…?
@legio: ja ich arbeite die nächsten zwei monate in finnland in einer lastwagen fabrik und habe dort das nötige knowhow und die infrastruktur um mich… (voraussetzung wäre natürlich, dass ich den bus nach finnland bringe. sonst muss ich es dann halt wieder hier in der ch machen. hier würde es dann halt eher an der infrastruktur happern…) @vollmond: meinst du den bei mobile.de?