T2b (ehemals PTT)

Hey hey
Weiss nicht ob von euch jemand Interesse hat an einem rechtsgesteuerten
(ehemals PTT) restaurierten T2b Camper mit Hochdach und vielen extras.
Am besten schaut ihr hier auf oldtimerersatzteile.ch.

https://oldtimerersatzteile.ch/fahrzeuge/wohnwagen-camper/vw-bus-t2-camper-wohnwagen-post-typ2_i71

Gruess Kürä
aus Oberburg

Der unrestaurierte gefällt mir besser :wink::slight_smile:
Greez
Teo

:rofl::rofl: der unrestaurierte wäre für 5000.- zu haben.

Wo kann ich den besichtigen kommen?

Hi Teo
Hier in Lyssach bei Burgdorf:

Rufe mich doch bitte an oder schreib mir via Whatsapp, meine Nummer steht auf der Inserateseite beim obigen Inserate-Link.

Merci

Gruess Kürä

@zovi deine Plattform finde ich einfach geil … gefällt mir :v:

1 „Gefällt mir“

Hey RBS,
danke viel mal. Langsam kommt sie in die Gänge.
Falls ihr noch Kritik oder Ideen zur Inserateplattform habt, bitte melden. Bin froh um jeden Input. :call_me_hand:

Sodeli, nun ist der unrestaurierte Bus offiziell zu haben.

oldtimerersatzteile.ch

Falls jemand noch ein Projekt starten will :grin:

Gruess aus Oberburg

Ich wünschte ich hätte Ahnung und eine Garage :smile: Tolles Teil.

1 „Gefällt mir“

Nicht der allerschönste T2 aber Hochdach ist einfach nicht zu pop-topen!!! :heart_eyes:

…noch ist er nicht der schönste, kann aber noch werden :grin:
Die beiden sind sind Baugleiche Post-Busslis. So wie der links könnte er auch mal aussehen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hätte jemand noch solch ein Projekt abzugeben?