t2b auf ricardo.ch

lest mal die fragen/antworten durch…

mfg

auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge … #questions

…angebote zwischen 25000 und 30000…ned schlächt… :open_mouth:

lol 25.000 - 30.000 CHF OMG :mrgreen:

vielleicht sind die bremsscheiben aus gold???!!! :gruebel:

mfg

Das glaubt ja der geier nicht!!

Hierbei handelt es sich um einen T2 und nicht um irgend ein vergoldeter Diamantring!!!
Aber hallo!!
Finde ich total daneben solche preise für einen Bus in disem zustand zu verplappern oder am ende zu zahlen.
Versteht mich nicht falsch ich habe den bus auch nur auf ricardo gesehen.Jedoch ein T2 zwischen 25 -30 tausend siht ein wenig anders aus auch auf Fotos.Dafür würde ich einen Bus in top qualität mit Top Lackirung erwarten.

Finde es schade das die Preise dermassen in die höhe gedrückt werden!!

Ein T2 aus Kalifornien liegt bei ungefähr 3800 - 5000 Dollar. Wohlgemerkt als Westfalia und ab MY76, zudem mit dem besseren Typ4 Motor.
Und ich dachte schon das Kieft en Klok in Holland/ Bugbox mittlerweile unverschämte Preise haben.

Bei einigen Anbietern muss gerade Goldgräberstimmung herrschen.

Ich muss aber zugeben,dass ich auch einmal bereit war 10000 EUR für einen T2 aus Kalifornien zu bezahlen. Für ein wenig mehr ziehe ich jetzt das gesamte Projekt durch.

Ich würde gerne den Käufer kennen lernen. Wäre sicherlich ein amüsanter Abend :wink:

Echt schade was im Moment auf dem Busmarkt so abläuft. Wundere mich auch jede Woche aufs neue, was für utopische Preise auf Ricardo und Co. verlangt werden und leider auch gezahlt werden…

Naja einen Vorteil hat es… Wenn das so weiter geht, könnte sich jeder von uns früher oder später zur Ruhe setzen wenn er/sie den Bus in ein paar Jahren verkauft. Quasi eine 4.Bussäule :stuck_out_tongue:

sorry aber das idt doch alles bla bla bla vom verkäufer. naturlich will man den bus nicht verschenken aber so ein schwachsin was der auf ricardo macht ist ja … :kotzen: :kotzen:

:dito

genau! das ist bla bla bla bla bal…

…und der Zustand ist nicht gerade berauschend…

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das top angebot ist wider da!!

auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge … 581037112/

Hat wohl das tel. buch verloren von denen die angeblich zwischen 25 000 - 30 000 zahlen Ich lach mich tot :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

möchte ja nich unfreundlich sein aber der hat sicher einen knall in der schüssel.Unglaublich

doch vergoldete bremsscheiben :smile:

mfg

cgi.ebay.fr/CAMPER-VW-WESTFALIA- … .m63.l1177

hi hi, der meint es ernst mit mindestpreis 22’000.
komisch, in der ersten auktion hatte der “neu” revidierte motor ca. 12’000km
jetzt in der zweiten “nur” noch 5’000km [size=50]-ist der nun 7’000km rückwärts gefahren?[/size]

der hat doch preis und km verwechselt und is jetzt 7000.- runter gegangen… :-&