t2a mit blechschiebedach

http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=550407940&Catg=38763&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=4

mit ein “bischen” Aufwand sicher was raus zu holen…

huiiiiii… :open_mouth: …hübsch…sehr hübsch…mit komplettem program (schiebedach, zierleisten, stosstangengummis etc.) wäre interessant wieviel vom orginal bus im innenraum übrig geblieben ist…

grüessli hagi

Sieht schön aus von aussen :smile:

wieso zum reisen zu schade :gruebel:

der sieht cool aus…

der Verkäufer ist voll korrekt kann ich da nur sagen

@daak: wo bist denn Du daheim in Wald ZH? da hab ich ja meine Werkstatt…

den wollte für Fr. 6000.00 niemand…

tja…2000.- investieren, dann “AB MFK” ausschreiben und dafür bekommt man 12’000.-

diese zwei worte sind seeeeehr viel wert

wen ich dran denke was für "gstürm ich hatte bis mein golf durch die mfk kam, muss ich auch sagen “ab MFK” hat halt schon seinen wert… wobei auf den winter zu spielt die mfk ja sowiso nicht so ne grosse rolle… hat man ja zeit…

[quote=“giannigiovanni”]tja…2000.- investieren, dann “AB MFK” ausschreiben und dafür bekommt man 12’000.-

diese zwei worte sind seeeeehr viel wert[/quote]

…aber noch bis zum frühling warten