T2 und T3 Teile

Hi Leute,

Hier nochmal für alle: habe ziemlich viele Teile für T2 und T3 an Lager. Leider brauchts bei mir immer etwas Geduld bis eine Antwort kommt. Fragt ruhig hartnäckig 2-3 mal nach.
Neben Familie mit Frau und zwei Kindern, einem 100%-Job und meinem HOBBY bleibt nicht immer genug Zeit für Anfragenbearbeiten und Lagerwühlen. Vielleicht schaff ich es doch mal noch mit meinem Excellagerhaltungsprojekt …

Die Preise sind im Vergleich moderat. Ich denke, das können einige aus dem Forum bestätigen. Ich versuche immer, intakte Ware anzubieten. Sollte mal was nicht i.O. sein, nehm ich es natürlich zurück.

Ich habe vor allem Standard Teile an Lager. So Spezialitäten wie DSW Projekt zwo El. Spiegel usw. sind bei mir seltener zu finden, da sie an CH-Fahrzeugen sehr rar gesäht sind. :laughing:

Ich habe auch immer wieder Neuteile zu attraktiven Preisen. Fragt nach! Z.B. neu reingekommen: für die T2 Lufti-Motoren Thermostate NOS 49 CHF / Stk. absolut nirgends mehr zu so einem Preis erhältlich …

In der Regel Abholung, kann aber Kleinteile auch versenden oder Forumsmitgliedern mitgeben, welche bei mir vorbei kommen.

Hallo Maribus

hast Du einen Handschufachdeckel ohne Drehgriff fur T2?

Danke für die Antwort

Gruss
Teo

Die bsten Preise der Schweiz! :smiley: kann ich bestätigen 8)

apropos:
krieg ich nun die grauen Seitenverkleidungen für vorne oder gibst du die ned her? :unamused: :wink: 8)

grüessli hagi

Hi Jungs, habe hier für ein Mal gelesen, aber bitte alles per PM. Sonst schwindet die Chance, dass ich es :open_mouth: