T2 Stahlfelgen / T2 Raddeckel inkl. (VW-Logo) verchromt und original

Biete 4 T2 Stahlfelgen (wurden sandgestrahlt und Silber lackiert). Weil ich es schade fand, hab ich sie nur kurz montiert und dann alte Stahlfelgen besprayt und auf meinen 1971 Pickup (Profi
lbild) montiert. Nach Jahren hab ich sie immer noch und würde sie eigentlich verkaufen, da ich mit den besprayten zufrieden bin.
Dann hatte ich noch bei Cagero auch 4 verchromte Raddeckel T2 gekauft und nie montiert. Die wären auch zu haben.
Und zuletzt habe ich noch 4 Raddeckel (originale) Grau, mit zum Teil etwas Flugrost, die ich auch verkaufen würde.
Wer Interesse hat, soll mir ne SMS schicken 079 620 47 11, dann schick ich Fotos per Handy und dann könnt ihr mir ein faires Angebot machen. Die Sachen sind in Wohlen AG. Bin beim verspäteten Frühlingsputz :wink: Beste Grüsse Pickup

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.