T2 Pritsche / 12'000 + Import

Hallo Liebe VW Gemeinde mein name ist geni =)
Bin neu hier und habe mich extra angemeldet um VW liebhabern den T2 meiner Familie anzubieten =)
Es geht hier um ne T2 Pritsche.

die wurde teilrestauriert und muss aus finanzielen gründen verkauf werden

Original war der blau wurde aber auseinandergelegt und frisch gemacht ,also keinen rost und dergleichen, danach in originalem vw beige und weiss lackiert…

baujahr war 1974 erstzulassung februar 1977
km auf dem tacho sind 83’000 müssten aber inklusive der 1 vorne sein :wink:

motorisiert mit einem 1570 ccm motor und 50 kw
chassisnummer ist 1652032349

aufhängung und bremsen sind auch neu gemacht, der innenraum ist noch aus den 70er jahren =)

getriebe wurde ein neues gefunden das funktionstüchtig ist
motor schnurrt auch vor sich hin und fahrtüchtig ist das ding auch…
das VW zeichen liegt mit den drei türchen vom laderaum im keller weil das zeichen diebstahl gefhährdet ist wurde es noch nicht ran gemacht…

jedoch fehlt das zelt, dass ja eigentlich dabei wäre

imageshack.us/g/1/10038887/
hier der link zu den bildern und ein paar kann ich noch anfügen…

ach ja ich denke das grösste problem an dieser sache ist der standort, der ist nämlich kroatien =)

falls ihr noch fragen habt, schreibt mir einfach ! =)
bezüglich des preises ist es für mich schwer zu sagen, ich finde niergends solche dinger die zum verkaufen sind und in ähnlichem zustand, deswegen ist es schwer zu vergleichen, oder könnt ihr mir ungefähr den wert mitteilen ? =)






Hm.

da ich die menschen im forum nicht kenne kann ich fragen was dein “hmm” bedeutet ? =)

hmmm bedeutet das manu hat evtl. auch dein gratis inserate gesehen wo die preis ist Fr.20,000…

wenn sie wirklich kein ahnung vom wert haben , stell es im ricardo für Fr.1 und sehen wir wie hoch wird geboten für ein fzg ohne CH zulassung und mehr als 1000km weit weg.

es seht nicht schlecht aus, es ist schön möglich das bis 20k wird bezahlt, aber mit CH mfk…

das sind schon mal sehr wertvolle infos… das inserat welches ihr gefunden habt ist noch nicht fertig =) da fehlen die bilder und ich bring sie nicht sauber rauf… aber danke für den hinweis

also dann steht der wagen hier so wie er zu sehen ist für 12’000 CHF plus importkosten

zu sehen ist fast nichts vom wirklich zustand. bilder von neu malerei sagen gar nix über die zustand vom chassis.

ich schlag vor du nimmst die zeit diese truck auf ein lift zu stellen, hochheben und ein voll foto dokumentation zu machen mit sehr hoch qualitat bilder, stell die alle auf ein online album mit ein ausführlich beschriebung vom ALLE ausgefuhrt restoration arbeit unter,ober und innen bis zum weitest entfernt ecken.

oder meinst du wirklich das jemand gibt Fr.12k plus transport und einfuhr gebuhren ohne genau zu wissen am was es gehts? :gruebel:

die bilder sind in auftrag gegeben worden…
wir überlegen uns sogar die karre mal in die schweiz zu holen um sie besser betrachten zu können… denke so wären sich verkäufer und käufer sicherer um was es geht :wink: