T2 oberes Traggelenk ausdrücken

Wollte grad meine defekte Manschette am linken oberen Traggelenk meines T2ab tauschen. Ich habe ca. 5 verschiedene Abdrücker und keiner passt :weary:

  1. ist die Distanz von der Auflagefläche am Tragarm bis ende Gewinde ewig lang
  2. ist dort die Sturzverstellung noch oben drauf (36er Mutter), d.h. man braucht eine riesige Maulbreite des Abdrückers

Hat jemand was zum Ausleihen? z.B. Kukko 128-3 die grosse Version soll gehen…

Das ist meine Sammlung. Alles zu klein

Nimm eine Eisenstange/Rohr/Pneuhebel oä.

mit dem übst du druck auf das Gelenk aus und gleichzeitig haust du mit einem grossen Hammer beherzt auf die Stelle wo das Gelenk festsitzt. Vorher ev. Mutter wieder auf Gelenk schrauben damit du nicht vollends mit dem Eisen abrutscht wen das Gelenk sich löst.

viel Erfolg :call_me_hand: