T2 Motor lackieren mit was?

Hey zusammen,
Wie schon der Titel sagt,bin ich auf der Suche nach einer geeignete farbe für den Motorblock. Entweder schwarz oder weiss.
Das Problem stellt sich so bei mir.
Ich hatte mein Block zum Kunstoffstrahlen gegen,kam eigenlich im ganzen recht sauber,jedoch sieht er immernoch recht dunkel/schwarz aus,als hätte er gebrannt oder so.Der nette Herr hatte wirklich sein bestes gegeben das der block eingentlich wie neu ausehen sollte,jedoch scheiterte,bis auf er mich anfragte was genau mit dem Motorblock geschehen ist das der so Schwarz bleibt.

Ist es eingelich gefährdend deb Block zu lackieren? Die meisten fahrzeuge haben ja ihn auch lackiert. :gruebel:

Hoffe ihr habt bald möglichst gute Tips.

Merci

Tüdelü

Dänu

Mein Tipp: Bremssattellack. Der sollte die Temperaturen am Motor eigentlich problemlos aushalten und den gibts in recht vielen Farben. Alternativ geht evtl. auch Heizungslack.

Gruss, Frank

Danke für dein tipp :top

Ist bezüglich thermik problem jemand in anderer meinung?

Auspufflack gibt es in diversen Farben und bis 1200 Grad wenn ich richtig liege. Auf jedenfalls haben wir bis 800 Grad in Silber und schwarz.

Okey,wie ist es aber wenn ich den block gift grün oder weiss lackieren möchte? Wo würde ich allenfalls die spezielle farbe bekommen?

alles kein problem, guckst du hier:

bremssattellack.ch/Bremssattellack

viel spass beim shoppen und gruss,
frank

[quote=“Bullifreak”]alles kein problem, guckst du hier:

frank[/quote]

\:D/bremssattellack.ch/Bremssatt … k_metallic :mrgreen:

[quote=“Biodola”]

[quote=“Bullifreak”]alles kein problem, guckst du hier:

frank[/quote]

\:D/bremssattellack.ch/Bremssatt … k_metallic :mrgreen:[/quote]

Diese Farbe geht ja mal gaaaarnicht :blush:
:mrgreen:

Thx Fränk für den Link. :top

Foliatec bremssattel lack zum streichen! Das wird die beste Lösung sein. Zwei mal streichen unrichtig aushärten lassen dann ist des top! :top :top :top :top :top :top :top :top