Was tankt ihr in euren T2? Und gebt ihr beim Tanken noch Bleizusatz mit hinein, oder nicht?
Hallo sanchio
Ich tanke Bleifrei 95 mit Bleizusatz. Ich habe einen 1600er AS Motor drin. Gemäss meinem Mech soll ich nicht auf Bleiersatz verzichten. Dein Motor wirds dir danken!
Gruss Fäbu
Das ist so eine sache mit dem Bleizusatz, manche finden es gut, manche sagen ist nur Geld verschwendung
heidiho,
tanke bleifrei 95 ohne zusatz. (wär aber mal eine überlegung wert, bis ich sicher bin das bleifreiköpfe drauf sind)
schaden tuts ja nicht
gruss martin
Hallo sanchio
Ich habe einen 1800er AP Motor und auch ich tanke Bleifrei 95 mit Bleizusatz.
Ich fahre auch auf Rat meines Mechs mit Zusatz… ob nötig oder nicht sei dahingestellt!
Ich bin der Meinung, auf die ‘‘par Franken’’ die der Zusatz kostet komts beim Hobby ‘‘VW- Bus’’ auch nicht an…
Aber wie Wernu bereits geschrieben hat, scheiden sich bei der Frage ob mit oder ohne die Geister…
Gruss aus dem Seeland
Marc
hallo sanchio
kommt auf die ventile an die du drin hast, bei den orginalen brauchst du soweit ich weiss den zusatz sonst brennen die früher oder später durch, wenn die ventile mal ersetzt wurden durch bleifrei verträgliche brauchst du den zusatz nicht mehr.
mfg
Daniel