T2 Ausstellfenster Drehfenster hinten links

Plug n play! Alte fixe Scheibe raus, Drehfenster rein! Möchte Fr. 650.- für alles.

Ich weiss, ist kein Schnäppchen! Aber in diesem Zustand, komplett und einbaufertig schwer zu finden.

Kompletter Satz. Ausstellfenster und 3/4-Scheibe original VW mit Markierung. Dichtung für Fixe Scheibe best quality von C&C, Dichtung Ausstellfenster auch best quality von West Coast Metric.

Ausstellfenster wurde komplett revidiert und hat kein Rost. Chrom ist schön und Fenster sieht aus wie neu, ist aber kein Repro sondern Original VW.

Fixe Scheibe hat keine Kratzer oder Beschädigungen. Habe Dichtung schon aufgezogen. Sitzt schön stramm und passt perfekt!

Dichtungen sind alle neu und beste Nachbauqualität.

Würde sagen das ist Plug n Play. Mit einem feuchten Tuch drüber und einbauen! Sollte sowohl für T2a wie auch für T2b passen.

Besichtigung und Abholung in 3097 Liebefeld. Kann gegen Aufpreis von Fr. 20.- auch «Fragile» versendet werden.
Kippfenster-hi-li_muster






2 „Gefällt mir“

Nehme sonst auch ernsthafte Preisangebote entgegen…

schubs…

schubs…

nochmals schubs…

Salüü

Wo hast du das her?
Bzw weisst du, wo es Schiebefenster für T2 Dokas gibt?

Viele Grüsse

Hallo Bullster
Habe ich vor paar Jahren auf thesamba in den usa gekauft.
Hast du auch eine T2 Doka? A oder B?
Grüsse
Christian

Hoi Christian

Doka T2b

Grüsse
Beni

Immer noch zu haben…

1 „Gefällt mir“

Schubs…

Hallo Powderjunkie,
ist das Fenster noch zu haben?
Grüsse Susi

Ciao Susi
Ja, ist noch da…
Gruess
Chrigu

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.