T1 / T2 und viele Teile!

Hoi Zäme

Vielleicht etwas für Vollmond (Du suchts doch noch diverse Teile) und Co. …

bullikartei.de/cms/modules/n … 92&forum=2

Der Verkauf steigt diesen Sonntag! Ich wies nicht mehr darüber als in diesem Forum geschrieben wird. Aber zumindest ist dort im Thread die email des Verkäufers ersichtlich und man kann ja mal nachfragen wenn man etwas benötigt.

Für mich zu weit weg und anscheinen sind die Fahrzeuge zumindest die T1 nicht gerade in einem “guten” Zustand. Für Ersatzteile, könnte sich aber ein besuch schon lohnen?!?

Grüsse Crosley

danke für den hinweis, habs gesehen, könnte sein das ich am sonntag gehe

gruss vollmond

@ vollmond

hmmm… das würde mich also auch schweeeeeer reizen… aber ganz so nahe liegt das ja schon nicht…

könnten ja zusammen gehen… :smile:

cheers