T1 mit Chauffeur

Guten Abend miteinander

Am 1.Oktober werde ich auf dem Standesamt in Erlenbach ZH das berühmte “JA” Wort geben:)
Nun sind meine zukünftige Frau und ich nach einem passendem Transportmittel für nach der Trauung. Gerne würden wir uns von einem T1 (Fensterbus und in rot wäre unser Traum) von Erlenbach ZH nach Wetzwil ZH chauffieren lassen (sind nur ca. 5km), mit einem kurzem Stopp um ein paar Fotos zu schiessen.
Hättte jemand Zeit ca. von 15:00 bis 18:00 uns diesen Traum zu erfüllen?
Natürlich bist du auch beim Apero, bei der Hütte auf Fleisch, Bier und Salat herzlich eingeladen. Gerne würden wir dir auch noch ein Batzen in deine Bus oder Schrauberkasse spenden.

Liebi Grüäss Roger

1 „Gefällt mir“

Hi Roger
ich kann Dir zwar keinen T1 anbieten, möchte Dir dafür aber bereits jetzt alles Gute für Euren gemeinsamen Weg aussprechen.
Liebe Grüsse
Thomas

Denke @doeme kann dir hier helfen!

www.vwt1mieten.ch, schreib mir mal oder ruf mich an bei Interesse :slight_smile:

Ich danke euch viel mals. Ich habe mich mit Dominik schon in Verbindung gesetzt.