T1 jg. 58 kastenbus

ich kriegs nicht übers herz einen 16"er in seine einzelteile zu zerlegen… :cry:

hagi: Nö geht nicht… Betrifft den Scherz! :smile:
War da!!

boooehhh… ich hab erst jetzt gesehen, dass es ein geschlossener kasten ist!
geil…ich steh auf kastenwagen…

hagi! sofort nehmen!

also, wenn der typ den deal eingehen wird, dann mach ich das… er ist noch am bilder gucken und ich will dann auch noch bilder gucken…

auch ich wollte ihn anfangs schlachte… dann hat mir boltze aber gesagt, dass ich das nicht dürfe :cry: :smiley: :smiley: und dann hab ich gedacht ich restauriere das teil… aber nen T1 restaurieren macht sicher viel mehr spass

gruess hagi

[quote=“hagi”]also, wenn der typ den deal eingehen wird, dann mach ich das… er ist noch am bilder gucken und ich will dann auch noch bilder gucken…

auch ich wollte ihn anfangs schlachte… dann hat mir boltze aber gesagt, dass ich das nicht dürfe :cry: :smiley: :smiley: und dann hab ich gedacht ich restauriere das teil… aber nen T1 restaurieren macht sicher viel mehr spass

gruess hagi[/quote]

:wink: ok…
die Halle muss her…das wären wir ja schon zu zweit mit einem Lufti…
oder 3 mit benny :laughing: :laughing:

@tutto:
kommst vorbei nach der arbeit? wäre ca. 18.10 uhr zu hause…

gruss hagi

sorry hab noch sau viel zu tun zu hause… :smoke :rocker: :rocker:

…ooooch…würd dich auch nach brugg fahren, damit du dort den zug nehmen kannst…:wink:

ruf mich schnäll an bitte…dein handy geht ja nicht…

geht nicht für anruf?? ich kann nicht…geht nicht…schkaputt…du müsstest mich anrufen… :frowning:

sorry…

@Hagi emmm wo T1 T1 T1 wo wo wo grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

nein im ernst ich weis fast jeden Buss der zu verkaufen ist oder so gib mir doch per pn die daten wo er ist und so, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
da ich ja auch 2 T1 habe steht bei mir etliches material rum das du vieleicht für den Buss gebrauchen kannst.

gruss Vollmond

T1 KING :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

HAGI, VORSICHT!

vollmond möchte sich nur einen weiteren T1 unter den nagel reissen :grinundwech

@vollmond, hast PM

@nixon, meinste? :smiley:

@Degon, das hab ich gerade heute abend mit tuttomatto besprochen :smiley: denkste das könnte klappen?
naja, erst muss ich mal vom interessenten bescheid bekommen, ob er den deal nun eingehen will oder nicht :unamused:

grüessli hagi

bist Du Dir sicher, dass Du der Aufgabe gewachsen bist? . . scheint so als bräuchte der T1 ne menge TLC . . das ist nicht mit dem basteln an einem T3 zu vergleichen . .

@hagi: die brekina busse gab es alle original. macht die gerade so besonders. es sind alles modelle aus dem alltag. nicht so maisto pimp monster… :wink:

mit sowas könntest du uns dann stilvoll ersatzteile liefern :wink:

:gruebel: was ist TLC?

ausser schweissen und lackieren denke ich, sollte ich ihm dies bieten können! :wink:
und ich kann mir ja zeit lassen… er würde dann ja trocken und beheizt stehen…und, ääähm, erklär mal “wie weit” bei dir basteln geht? also ich hab auch schon paar mal n getriebe rausgebastelt und kupplung wieder gut gebastelt, und n aufstelldach eingebastelt und motor raus und reingebastelt :smiley:
die technik vom T1 müsste doch einfacher sein als beim T2, oder? :-k
alles was schweissen und lackieren ist, ist profi sache…sicher auch das eine oder andere, aber ich denke, beim T1 lässt sich viel selbst beibringen…

@simda genau sowas! :open_mouth: geil! :smiley: hab grad vor paar min dem vollmond diesen vorschlag gemacht :smile:

gruess hagi

@hagi: jedenfalls gibt das nen Haufen Arbeit… mit Schweissen, flexen und allem drum und dran. Aber es wäre evt. wirklich möglich eine einigermassen kultige Bude zu finden, die etwas dranzahlen würde… Ich dachte da an den Red Bull DJ Bus, der ja auch irgendwie Werbung für Red Bull macht…

Hier hast Du mal paar Bilder, was Dich etwa erwarten könnte…

So wärs ideal:
cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 0167200046

Schlimmer als das dürfte es kaum sein, sonst wirds ein Lebensprojekt…
cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 0166786467

Kannst ja mal schauen für wieviel der zweite Bus verkauft wird, da kannst Du evt. den Wert abschätzen…

tja . . Kupplung, Getriebe und Motor “rein- und rausbasteln” . . gehört für mich in die Kategorie “gehobenes Basteln” . . aber reicht als Hintergrund für ein komplett aufzubauendes Fahrzeug nicht aus . . IMHO

und fürs “selbst beibringen” ist so ein T1 ein bisschen schade . .

nawas denn? was kann ich mir denn nicht selbst beidringen beim T1 ausser schweissen und lackieren? hach der boogie… lässt kinderträume platzen… aber weisste was, wär mir scheixx egal :wink:

:smiley:

gruss hagi