Alles zu seiner Zeit
Jetzt wird zuerst mit meiner geduldigen Frau gefeiert!
Eines vorweg, kaufen kann ich ihn noch nicht…
Alles zu seiner Zeit
Jetzt wird zuerst mit meiner geduldigen Frau gefeiert!
Eines vorweg, kaufen kann ich ihn noch nicht…
Wie geil ist das denn…!!!
Tja… wer sucht, der findet!
(ist ja fast wie ein Film)
Das Forum, in welchem ich den neuen Besitzer gefunden habe gibt es nicht mehr
Irgendwie will es das Schicksal nicht so mit mir… (aber ich hab ja noch den Namen )
Guckt ihr bei 1:29 und bei 3:08
Huch! War er das wieder???
Wie gehts deinem Blutdruck?
Gruss, Manu
P.S. Nachgeburtsbier müssen wir später nachholen, ich darf wieder mal nen Kollegen vertreten…
und was ist das bei 1:32
@giannigiovanni
schöne felgen:-)
greez benny
Meinen ex-Bus habe ich aufgegeben (zumindest vorerst) und hab da ne kleine Fahrplanänderung gemacht…
Soviel sei verraten, er hat eine kleine Heckscheibe
Am Samstag gibts mehr Infos…
na da sag ich schon mal Glückwunsch^^
doka t1 oder Barndoor
Moin Nixon
Du hast dir ja da ein tolles projekt geangelt
Grüsse aus World
jüre
[quote=“söppel”]Moin Nixon
Du hast dir ja da ein tolles projekt geangelt
Grüsse aus World
jüre[/quote]
Eigentlich wäre es doch schade, wenn die Suchgeschichte hier zu Ende wäre.
Ehrlich gesagt wäre es ja beinahe passiert. Heute hätte ich eigentlich einen T1 Kasten mit Baujahr 1959 holen sollen. Es wäre ein Restaurationsobjekt gewesen und das auch noch in einem zahlbaren Rahmen. Doch das mir ausgerechnet die französische Zulassungsstelle einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Wie dem auch sei, ich habe den Kasten nicht geholt und die Suche nach meinem alten T1 geht weiter!
Kontakt hatte ich ja bereits mit dem neuen Besitzer, doch leider ist das Forum abgestürzt und die konnten die Daten nicht wieder herstellen. Mittlerweile wurde das Forum wieder neu aufgebaut und die Suche geht wieder weiter. Denn der neue Besitzer ist etwas unbeholfen in Sachen Computer.
Aber ich habe ja zum Glück die halbe französische Bulli-Szene hinter mir.
Also, die Geschichte ist hier noch nicht zu Ende!
Griessli - Nixon
juuhhuuiii
hoffentlich keine unendliche geschichte
gute entscheidung…
…es kann doch für dich nur [size=150]einen[/size] geben!!!
und der ist gelb
Hey!
finde ich sehr cool! ich hoffe einfach für dich, dass der busbesitzer bald die nase voll hat und ihn
verkaufen möchte. bist du Dir auch sicher, dass Dich das Projekt einen t1 zu restaurieren nicht mehr
reizt, als jetzt einfach zu warten…?
cheers
An Restaurationsobjekten mangelt es mir nicht. Zur Zeit stehen 3 Oldtimer und 2 Anhänger rum und ein weiterer Oldtimer geht anfangs November zum Lackierer. Von dem her kommt mir das Warten eher entgegen.
Griessli - Nixon
http://www.bug-talk.de/forum/ads_mod/images/ad4590_img1_large.jpg
links, das wäre doch dein traumbus! in gelb mit chromleisten wie dein ehemaliger T1, aber ein Kasten!
In der Tat!