T1 Jg. 1964

hallo freunde
ich bin auf der suche nach meinem alten T1, welchen ich in einer geistigen umnachtung vor vielen jahren verkauft habe (ich glaube es sind mittlerweile fast 15 jahre). vielleicht hat einer von euch ihn irgendwo gesehen. anbei einige merkmale von damals:

  • farbe verkehrsgelb
  • heckklappe zugeschweisst
  • heckfenster von einem 51er bus
  • vorne und hinten tiefergelegt
  • 1600ccm motor
  • vdo classic instrumente im armaturenbrett eingelassen
  • usa lampen vorne und hinten
  • polierte samba zierleiste

wäre super, wenn ich ihn wieder finden könnte.
ich bin für jeden tipp dankbar.

greetz - nixon

wo hin wurde er den verauft region ??

hallo marcel

soweit ich weiss ging er an einen club in der region neuenburg.

grüsse - nixon

nicht meine gegend sorry

ich habe noch ein paar fotos online geschalten. dort seht ihr den werdegang des gelben bullis. und bitte keine sprüche, ich habe sie alle nicht mehr :frowning: es ist bereits 15 jahre her und ich könnte mir heute noch die letzten haare ausreissen :imp:

http://syncro.kropik.fr/T1/

greetz - nixon

also in einem gelben T1 sass ich mal in Laufen, der hatte auch keien Heckklappe mehr. Der war aber zwei farbig, unten glaub ich schwarz.

Aber auch tiefer etc!

Vielleicht wars der`?

War glabu cih ex Krankenwagen oder so!

Gruss

hiho

ich habe deinen bus gesehn als ich mit dem lkw im raum neuenburg unterwegs war!!! flyer habe ich drangehauen!! weis leider nicht mehr genau wo!! werde ausschau halten!! hast du die chassi nr noch!? mit der kannst du raus bekommen wer ihn hat!! oder al ledstes hatte!!

greez benny

hey wow!

das lässt doch hoffen… wann hast du ihn denn gesehen und wie schlimm sah er aus?

oh je, ich werde nervös…

drücke dir die daumen…!!! :wink:

mach doch mal eine PM an den User “simda” betreffend unserer besprechung. :wink: ich kann die CD nicht mehr finden… hatte sie von ihm erhalten :unamused:

gruess
hagi

hoi hagi

werd ich machen. danke für deine bemühungen.

cu - nixon

hiho

joa falls es dein bus war war er supi zwäg bis auf rost am hinteren radlauf!! is aber auch schon wieder ein halbes jahr her!!

eben hast du chassi nr??

greez benny

hoi benny

nach 15 jahren ist leider ausser der sehnsucht nix mehr da… :frowning:

super bus

pessimistenmodus ein: nach 15 jahren wird sich wohl auch der verkaufspreis des busses vermehrfacht haben…

ich beginne gleich zu weinen, der vater sucht seinen sohn… :cry: das sollte man bei “nur die liebe zählt” bringen!

viel glück

gruss

hallo benny

weisst du noch in etwa wo der bus gestanden hat?
dann würd ich mal einen tag ins cruisen investieren…

cu - nixon

könnte bei montmollin (NE) oder in bevaix (NE) gewesen sein!! in bonfol (JU) steht auch noch ein tiefergelegter t1 aber nicht gelb aber ziemlich neu lakiert!!

greez benny

bonfol wär mir am liebsten :wink:
ist nur einen steinwurf von mir entfernt…

danke für die infos - nixon

auf einem Bild ist da noch ein Samba zu sehen, ist das villeicht der gleiche wie in diesem Angebot auf den Bildern knapp zu erkennen ist ? Steht eine Tel. nr. im Angebot…

http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=506762690

faut contacter monsieur cox - stéphane leuba. peut-être qu’il sait ou chercher ta voiture. je crois qu’il connaît bien la scène cox/split romande…

http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel59319

http://is.blick.ch/img/gen/2/f/HB2fMUZ5_Pxgen_r_400xA.jpg

j’avais son adresse e-mail. mais… je ne la trouve plus… :unamused:

das ist ja wie im paradies! die käfer hängen da wie reife trauben :laughing: