T1 Jg. 1951

Servus

Ein Schulkamerad von mir hat diesen Bulli zu Verkaufen:

http://img139.imageshack.us/img139/6200/img0394rb8.th.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/3941/img0393tf5.th.jpg
http://img229.imageshack.us/img229/9600/img0395dv1.th.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/6470/img0392ja9.th.jpg
http://img89.imageshack.us/img89/3511/img0396au6.th.jpg
http://img213.imageshack.us/img213/8428/img0397fl7.th.jpg

Der steht schon ne weile. Motor fehlt, ansonsten ziemlich komplett.

Gruss

…ah ja, der war doch vor 25 Jahren schon mal auf p-bay ausgeschrieben…bröselt edel vor sich hin…

wo steht er und was will er dafür

Wenn man den entrostet ist er weg… :laughing:

hmm… ist doch eine gute substanz und taugt sicher für manchen langen winterabend :wink:

Salve!

nun,was will er für den schönen 51’er ? ich biete 1000 (CHF)

mmmmhh…500!!! Das ding ist ja KRASS Marode… :cry:

[quote=“Buck Trail”]Salve!

nun,was will er für den schönen 51’er ? ich biete 1000 (CHF)[/quote]

ich biete mit 1010.- :laughing:
he buck…wolltest du mir nicht mal ein angebot machen wegen einem t1 oder t2 oder :unamused: war kürzlich in einem beitrag …
grüsse

ich biete 50.- weil mit dem rest des geldes muss ich ziemlich viel blech und ein schweissgerät kaufen… :laughing:

die leute die ein solches auto einfach vor sich hin rosten lassen sollte man… :imp:

genau :smile4ani :smile4ani :smile4ani :smile4ani :smile4ani

Na na… das ist ja dann schon etwas krass.

Ich meine, ich verwende ja manchmal auch Omas teures Porzellan-Geschirr und füttere damit meinen Tigerkater.
Deswegen kommen aber auch nicht gleich sieben Sturmgewehre geschossen (hoffe ich!).

Ein jeder hat halt andere Wertvor- & Einstellungen zu verschiedenen Dingen.

Und stellt Euch vor, wenn der T1 dann wieder gemacht ist und in neuer Pracht glänzt. Je rostiger vorher, umso grösser die Freude danach. Spreche da aber nicht aus Erfahrung

PS: Sehe grad, sind ja nur fünf Gewehre :laughing: :wink:

hiho

ich würde den chassi rost machen und den rost an der karosserie lackieren mit klarlag um das fröhliche rosten ein bischen zu bremsen und dan: RATSTYLE!!

greez bnney

oder alle karosseriebleche wechseln und aus corteen stahl nachmachen lassen. dann hast ein rostbus, der nicht weiterrosten kann. würde gerne die augen des mfk-typen sehen wenn man mit so einem corteen bus vorfährt :smiley: :smiley: :smiley:

Der Bulli steht in Trippstadt (tiefste Pfalz)

Er stand mind. 25 Jahre in einer Scheune, welche auf ihm “aufbaute”.

Nach Absprache könnte ich das ding in die Schweiz bringen, wenn gewünscht.
Also Anhänger mieten und los…

Preis nach Gebot. Ich schätze mal so um 1’500€ will er dafür, aber ich frage ihn morgen nochmal.

Gruss

@magneti

Meinst du nicht, nach ein paar hundert Kilometern Fahrt hat der sich zu Rostbröseln zerschüttelt?? Ich trau mich ja nicht mal, an den Bildschirm zu tippen, wenn ich das Bild offen hab…

:grinundwech

Es gibt ja auch gedeckte Anhänger :gruebel:

Man könnte davon ja ein Negativ machen, in dem man dann ein neues Positiv eines T1 giessen könnte…