T1 Gesucht für Hochteit

Hallo kann mir jemand helfen? Ein Mitglied des Käfer und Bus Club Oberaargau hat mir dieses Mail geschikt. Ich hoffe es kann ihr jemand helfen.

Hallo zäme, meine Nichte heiratet im Juni 2011 in Meilen ZH und sucht für diesen Anlass einen T1, wenn möglich in Weinrot.
autodino.de/autonews/wp-cont … /19829.jpg

Wenn jemand einen Tipp hat, bitte bei mir melden.

Besten Dank und liebe Grüsse Irène

Irène Lüdi-Kohler
Bünteweg 1
4912 Aarwangen
+41629234551
+41796943199

…da kommt mir nur einer in den sinn… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
frag mal den member vollmond an, der kann evtl. helfen

ich hab nen tipp für ihn …

… NIMM SCHWARZ!!!

leider habe ich einen samba oder bessergesagt zum glück hab ich keinen \:D/ \:D/ \:D/

Bitte alle Angebote an die Tel. Nr ganz oben. Danke

Frag doch Eschy, der hat zwar einen Blau weissen aber besser als keinen oder?

Ausserdem mit einem schönen 58er zu Heiraten ist ja nicht ohne :wink:

zwar auch nicht rot (und glaubs oben schon genannt :smile: )…
ricardo.ch/kaufen/dienstleis … 500319887/

Hallo

Wir haben einen rot/gelben T1 und in dem Bus, hat fast die ganze Hochzeits-Gesselschaft platz!!! :laughing:

Schau mal unter buerichessler.ch

Fasnachtliche Grüsse

René

[quote=“Bueri”]Hallo

Wir haben einen rot/gelben T1 und in dem Bus, hat fast die ganze Hochzeits-Gesselschaft platz!!! :laughing:

Schau mal unter buerichessler.ch

Fasnachtliche Grüsse

René[/quote]

ich würde den bus gerne für die nächste fasnacht mieten :smile:

mfg

[quote=“Aircool”]Frag doch Eschy, der hat zwar einen Blau weissen aber besser als keinen oder?

Ausserdem mit einem schönen 58er zu Heiraten ist ja nicht ohne :wink:[/quote]

Das Hochzeit ist in Meilen / ZH ist doch ein bisschen Weit vom Wallis nach ZH für ein Hochzeit.

[quote=“Chrigu”]

[quote=“Aircool”]Frag doch Eschy, der hat zwar einen Blau weissen aber besser als keinen oder?

Ausserdem mit einem schönen 58er zu Heiraten ist ja nicht ohne :wink:[/quote]

Das Hochzeit ist in Meilen / ZH ist doch ein bisschen Weit vom Wallis nach ZH für ein Hochzeit.[/quote]

Für einen T1 ist nichts zu weit :mrgreen: