T1 für 9500.- gesehen auf Gratisinserate

Weiss nicht, hab aber das Gefühl, das könnte ein guter Deal sein…
gratis-inserate.ch/anzeige/l … /31317125/

Da wäre ich aber vorsichtig. Ich bin der Meinung, dass bei dieser Anzeige etwas faul ist. Du zahlst heute schon für einen “knusprigen” T1 je nach dem um die 20k.

Dem kann ich mich nur anschliessen :gruebel:

Ich hab grad momentan den Stutz noch den Platz und v.a. nicht die Zeit um mich da zu engagieren - vorsicht ja, aber vielleicht ja auch Glück. Das gibts manchmal auch. Bin gespannt, ob wir da mal noch von diesem Bus hören.

Da würd ich aus Prinzip die Finger davon lassen. -( Zu schön um wahr zu sein
Gruss Fabrizio

Hallo zusammen,

In Deutschland wird der gleiche Kasten für 11’000 Euro angeboten:
suchen.mobile.de/auto-inserat/vw … gories=Van
Auch dies immer noch fast ein Schnäppchen - immerhin passt da das Haus im Hintergrund besser ins Bild. Schon ein netter Verkäufer, dass er in der Schweiz den Bus so viel billiger verkauft!

Gruss, inbus

Alle Jahre wieder… sing träller

Gruss
Dominik

…Der Wagen ist unter dem angegebenen Link nicht mehr verfügbar…
Eigentlich Komisch, oder?
…Aber in diversen Inseraten werden wieder Schnäppchen angeboten.
Wenn man ein bisschen nachforscht, wird man das selbe Angebot noch auf diversen anderen Plattformen unter verschiedenen Adressen (Meist steht dann ja nur Jura, Wallis, Tessin oder so) wiederfinden. Und/Aber kaum bei den beiden “grossen” Steigerungsplattformen.
Ich habe erst kürzlich wegen einem Dachzelt nachgefragt bei einem “tollen” Angebot.
Die Mailantwort kommt bei diesen Angeboten dann sehr freundlich und vertrauenserweckend aus Manchester.
…Der Super-Preis sei wegen Umzug ins Ausland. Gerne gäbe man aber Auskunft über die Transportkosten…
(Bin überzeugt, das Geld ist SUPER :schläge: angelegt)
Die Ware wird jedenfalls sicher nie geliefert werden können, wie vermutlich auch im vorliegenden T1-Busbeispiel…
Frag doch einfach einmal an, und Du wirst feststellen müssen, dass Du keine Chance haben wirst für “Ware gegen Bargeld” zu erhalten…
Greez =;

[quote=“inbus”]Hallo zusammen,

In Deutschland wird der gleiche Kasten für 11’000 Euro angeboten:
suchen.mobile.de/auto-inserat/vw … gories=Van
Auch dies immer noch fast ein Schnäppchen - immerhin passt da das Haus im Hintergrund besser ins Bild. Schon ein netter Verkäufer, dass er in der Schweiz den Bus so viel billiger verkauft!

Gruss, inbus[/quote]

auf gratisinserate gibt’s den bus wieder…
habe mal dem Verkäufer geschrieben gestern, aber noch keine antwort erhalten.
gebe die antwort dann hier weiter… :mrgreen:

konnte es nicht verkneifen, ein bisschen zu googeln:
hier unser “alter Bekannter”, diesmal vertrauenswürdiger:
it.picclick.com/VW-T1-Splitwindo … 48331.html
"view details here" anklicken. Nun stimmt auch der Preis.
Gruss, inbus