T1 bei "Pimp my Ride" - Immer wieder toll anzuscha

Gerade Kaffepause oder sonst nichts gescheites zu tun??

Die Folge über den “gepimpten” T1 von MTV ist immer wieder mal schön anzuschauen…eine richtige “Motivations-Tankstelle”…

Teil 1:

Teil 2:

Naja, darüber kann man geteilter Meinung sein. Einzelne Features sind wirklich toll gemacht. Was mir aber immer wieder die Haare zu Berge stehen lässt ist, wie die Amis mit Spachtel umgehen.
Das ist absoluter Pfusch und hält auch nur solange das Auto nur an Shows gezeigt wird.
Alles gemäss dem Motto “Aussen hui und innen pfui”

Griessli - Nixon (Der schon mal einen Ami von drüben hatte…)

Nixon hat natürlich recht…aber die Reparatur der Rostlöcher finde ich echt scharf - Blech draufnieten und dann einfach einige Kilos Spachtel drauf - könnte von mir sein :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Fact für mich: Ich fahre einen T1 und werde überall angesprochen, die Menschen sind fasziniert und freuen sich…obwohl ich mein Büsschen nicht mit Schweizerischer Genauigkeit restauriert habe…

…und besonders Stolz bin ich darauf, dass mein Traumauto weniger gekostet hat als ein alter Zweithand Smart…

…da bleibt noch Sackgeld übrig für kiloweise Spachtel :laughing: :laughing: :laughing:

Ciao Danny

Hmm… ich glaube das war mal so. Ich habe 1991 meinen T1 auch für nen Appel un’ Ei verkauft. Heute könnte ich mir die verbliebenen Haare dafür ausreissen.
Heute kostet ja bereits eine T1 Rostruine soviel wie ein Zweithand Smart.

Griessli - Nixon