T1: Ausschnitt aus Film "Is was Doc?" von 1972

Hoi zemma,

eben einen netten alten Schinken mit meiner Frau zusammen geschaut. Da gab es unter anderen eine zerstörerische Szene von einer Verfolgungsjagt. Dabei musste ausnahmslos ein T1 dran glauben!! Verrückt…

Hier der Mitschnitt (ohne Ton):

GRüsse,
Jörg

1 „Gefällt mir“

Für so einen Hollywood-Bruch mag ich keine Zeit aufwenden und die Behandlung des T 1 ist alles andere als amüsant!!!

Gemäss Auflistung der Schäden im Film (Storryline) hat der T1 rund 2600 USD Schadensersatz gekostet :joy:

Schon krass, wie man eine Vorderachse durch 2-3 Karambolagen von 1.5m auf ganze 0.5m runterkürzen kann… :laughing:

:joy:
ja, auch das Armaturenbrett ist sehr geschrumpft…

Die mussten ihn halbieren, damit er umfällt…

Am Anfang stand der Bus noch Berg ab
und plötzlich wieder Berg auf. :grinning:

Mussten die Szene wohl mehrmals drehen…:movie_camera:

sah schon vor dem ersten Crash verbeult aus

1 „Gefällt mir“