Syncro Reloaded : 95er Golf 3 Variant syncro

Hallo ,

Gestern Angemeldet und heute die Kennzeichen drangeschraubt und die Batterie getauscht und schon beginnt der Alltagseinsatz :

Einzig das Hitzeschutzblech klappert ab und zu aber das stört mich nicht .

GRuss Mirco

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Nach gut 1200 km ärgert mich der Golf schon ein wenig :

Das wird provisorisch geschweisst und kommt definitiv Neu aber das reicht zeitlich nimmer .

Dann wurde innen mal richtig sauber gemacht , das Radio gegen was moderneres getauscht und die Seitenwand
hinten links wurde testweise poliert :

Und die abgegriffenen VW-Logos haben mich auch gestört und so wurden die schwarz lackiert und fertig :

Sieht doch schon mal besser aus :slight_smile:

Aktuell läuft er einfach zuverlässig und der Verbrauch ist definitiv human . Seit dem Kauf im Schnitt etwa 8.8l :slight_smile:
je nach Lust und Laune wird noch was gemacht , denn mir gefallen die unlackierten Stossstangen nicht und die Golffront auch nicht :stuck_out_tongue:

Kleiner Nachtrag :

Der Golf wurde bis aufs Dach poliert :slight_smile:

Gruss Mirco