Syncro military!? & flyer terror

hää? hab heute nen syncro military gesehn!? hatten die auch syncros!?

übrigens hab ich heute “boogiemans” bus wieder gesehn in sursee (eben nicht seiner aber der selbe) hab in mit einem flyer zu gekleistert! das dumme nur ich fahre los und sehe ah da steht ja noch nen t3 syncro mit hochdachi nochmals anhalten abschnallen handbremse etc… flyer hingenagelt wieder anschalen etc will losfahren und was sehe ich ein knallblauer syncro auch auf dem parkplatz nochmals austeigen und flyer hinpappen!! dan konnte ich entlich weiter fahren um die ecke (dem parkplatz entlang) was sehe ich da in einer einfahrt als ich ca 15m gefahren bin ein t3 pannel mit dachfenster! ganz erhlich dan hats mich angekackt und ich bin weiter gefahren hab keinen hingetan!! als im lager in möhlin angekommen (eine stunde fahrt) kriege ich nocheinmal eine tour luzern zugeteilt! und dieser bus hat mich einfach nicht mehr losgelassen musste ausfahrt sursee extra raus und ihn auch noch beglücken!!:slight_smile: was lernt man dabei: wen man flyers in die hand nimmt lieber die nächste stunde frei nehmen!!:slight_smile:

greez benny

hast jo woll als einziger am meisten zu hasuse oder ???
:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Hehe, geile Geschichte, alter Flyer-Junkie :smiley:

Gruss Christoph

Salut zusammen

Mal ne Frage, wie komme ich zu solchen flyer? Muss bald in die RS und da treffe ich vielleicht den einen oder anderen Bullyfahrer.

Gruss Büsslifahrer

bei 8-ball oder Greesoo melden und bestellen

Danke für die info.

bei mir kann man sonst ach bestellen die Flyer sindja vno mir! :smiley:

Es macht keinen Unterschied ob ich sie bei dir hohle oder bei 8-ball.
Da ihr ja am selben Ort Wohnt (Frick) :smile:

Wie lange wäre die Lieferfrist?

[quote=“8-Ball”]hää? hab heute nen syncro military gesehn!? hatten die auch syncros!?
[/quote]

Klar hatten die auch syncro… meiner ist auch ein ex-militär und hat die ersten 10 Jahre seines Daseins im Tessin abgespult (Zeughaus Airolo) :smiley:

Gruss, Märku

[quote=“Büsslifahrer”]Es macht keinen Unterschied ob ich sie bei dir hohle oder bei 8-ball.
Da ihr ja am selben Ort Wohnt (Frick) :smile:

Wie lange wäre die Lieferfrist?[/quote]

Heute bestellt, geht heute per A Post raus! :smiley:

[quote=“8-Ball”]hää? hab heute nen syncro military gesehn!? hatten die auch syncros!?

[/quote]

türlich hatten die auch Syncros . . einen solchen hab ich in der RS mal aus Versehen mit nem Schüpa “leicht gestreift” . . . tja . . war dann halt Totalschaden :unamused: . .

türlich hatten die auch Syncros . . einen solchen hab ich in der RS mal aus Versehen mit nem Schüpa “leicht gestreift” . . . tja . . war dann halt Totalschaden :unamused: . .[/quote]

Totalschaden? - am Schüpa hoffentlich… :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

nö . ich habs noch nicht mal gemerkt . . und gesehen hat man am Schüpa auch nix . .

@8-ball

ja in der armee hatten sie auch syncros!! in thun hat es noch ein paar…

aha hatte ich nix gewusst!! thx for info!!

greez benny

@bully, du terrorisierst dafür meinen arbeitskollegen :smiley: hab grad blöd dreingeguckt, als ich aus dem büro kam und den VW bus mit “flaggen-Lackierung” da stehen sah…da hab ich mal reingeguckt und da lagen halt die forum flyer. terror von bully in kreuzlingen hab ich dann erfahren… :wink: gut gemacht! :wink: sieht aber goil aus der bus! hat den sonst schon mal jemand gesehen? blau mit caro-flaggen-designe…

@hagi meinst du den ?

http://img221.imageshack.us/img221/4903/spa50051qg3.th.jpg

http://img166.imageshack.us/img166/7007/spa50052ab4.th.jpg

jepa! :smiley: :smiley: :smiley: ist ein arbeitskollege :wink:

so ein schöner bus und siht so schlimm aus

Den sehe ich doch fast täglich. Steht in Züri, oder? Hatte der nicht dieses Jahr eine kleine aber hässliche Beule?