zwar nicht als syncro ausgeschrieben, müsste aber einer sein. ob die km angabe stimmt?
Ist als Allrad deklariert. Wow, die Kilometer wären ja geil!
Ich frag mich nur, wo die 102 PS herkommen…
Griessli - Nixon
jap - aber nicht in der ausschreibung. und die ps - die wenigsten können exakt sagen, wie viel ps ihr bus hat…
[quote=“simda”]
jap - aber nicht in der ausschreibung. und die ps - die wenigsten können exakt sagen, wie viel ps ihr bus hat…[/quote]
Hihi, Du meinst der hat die gefühlten PS eingetragen.
bergab fühle ich mich immer wie in einem porsche, weils hinten so schön boxert…
Das klitzekleine runde Ding vor der B-Säule/unter der Fahrertür müsste eigentlich das Puch-Signet sein…
ich warne euch
km sind original (gem. aussage besitzer), und letztes jahr wurde noch kopfdichtung gewechselt
hi hi - der giannigiovanni ist da schon dahinter
gibts eigentlich noch einen syncro in der schweiz, dessen eckdaten du nicht kennst
[quote=“simda”]
hi hi - der giannigiovanni ist da schon dahinter
gibts eigentlich noch einen syncro in der schweiz, dessen eckdaten du nicht kennst [/quote]
Das erinnert mich an die Zeit in der HAGI seinen Synchro suchte…
Gianni: Melde dich mal bei mir, geb Dir eine Nummer von einem der einen grünen synchro Fensterbus verkauft. Mit 16" Felgen, aber nicht original. Ohne Ausbau.
GRuss
nicht nur einen, aber arbeite dran
[quote=“giannigiovanni”]ich warne euch
km sind original (gem. aussage besitzer), und letztes jahr wurde noch kopfdichtung gewechselt [/quote]
Na dann mal los, bevor es wieder jemand anderes tut!
Ist ja auch fast um die Ecke…
Good luck - Nixon
[quote=“nixon”]
[quote=“giannigiovanni”]ich warne euch
km sind original (gem. aussage besitzer), und letztes jahr wurde noch kopfdichtung gewechselt [/quote]
Na dann mal los, bevor es wieder jemand anderes tut!
Ist ja auch fast um die Ecke…
Good luck - Nixon[/quote]
ja fast um die ecke, leider steht der bus nicht dort, wo er in der beschreibung steht aber egal, ist nicht viel weiter weg
Ich glaube du hast veranlasst, dass er verstellt wird, damit ihn niemand anschauen kann…
wer hat’s getan
hab mit dem verkäufer abgemacht, dass ich am samstag den bus anschauen geh, und wollte grad noch def. abmachen und siehe da: bus verkauft