Syncro Jg 1989 MFK 06

hallo zusammen leider muss ich meinen syncro verkaufen!!Zwei stück liegen nicht drinn.Bitte fragt auch nicht tausendmal wiso ich ihn verkaufe:
Also hier die daten;
Syncro 1989 km ca.210000Km.(fahre noch bis er weg ist :cry:
Pilotsitze vorn sitzbänke hinten,geamt 8 plätze
Navi Blaupunkt eingebaut
Anhängerkupplung original
Ramme für Vorne
Reserverad am heck
Auspuff diverse teile neu
Mängel:
Lackschäden,Visco ein wenig verhärtet(gut fahrbar),schiebdach def.kabelzug
Preis:5800.-

Lichtbilder??

fotos ?

:gruebel: jetzt geht daswieder los… :1910

hab ich auch das gefühl

Hier bild
http://img211.imageshack.us/img211/2412/busmitrammeuu6.th.jpg
http://img211.imageshack.us/img211/5822/dsc00909wq3.th.jpg

Kommt den bus bei interesse anschauen.Ist besser als bilder.

mfk?
atm?
mkb?

MFK:31.10.06
Abgas:14.08.07

schöner bus!den kuhfänger will ich haben, was willste dafür ? :smiley:

…sicher praktisch, um erlegte Fussgänger auszustellen (sorry, Leute, ich kanns nicht lassen!!).

der ist ja ein Schnäppchen . . alleine die Felgen sind ja schon 550Fr wert :mrgreen: (sorry, Leute, ich kanns auch nicht lassen!!)

mann mann mann, hört doch mal rauf rumzuzicken… vorallem die, die nicht busfahren! 8) lasst die leute machen. kann auch mal was für sich denken, ohne immer alles gleich rauszulassen… :wink:

greez hagi

PEACE! :smoke

edit: eigentlich sollten hier nur beiträge stehen, von interessenten, oder solchen, die fragen zum fahrzeug haben…ok, wir habens noch nie sehr genau genommen mit OT etc…aber ihr wisst schon wie ichs meine :wink:

hey jungs, was soll das! wenn schon rammschutz, dann bitte was solides :laughing:
das gibt doch gleich einen bleibenden eindruck :wink:

ist schon lustig immer wenn hier etwas verkauft werden sollte kommen dämliche sprüche und “ahhhhhhhhhhhhhhh das ist zu teuer” :imp:

Ist doch kein kindergarten??Oder??
Gruss

@VW85
du hast ja recht. im bereich “zu verkaufen” hat sich eine etwas komische dynamik entwickelt. ich verkneife mir in zukunft in diesem bereich die doofen sprüche.

gruss - martin

zurück zum bus:

motortyp wäre noch interessant. bin zwar nur indirekt interessiert - frage aber trotzdem.

joa es sollte sich nicht weiter in das entwickeln!

greez benny

Ja diese einstellung gefällt mir viel besser!!
Zum bus:Motor ist ein 2.1 SR ohne vorschalldämpfer(läuft besser)
zum prüfen liefere ich aber den dämpfer mit.
gruss

Hi folks, ich werde auch in Zukunft meinen Senf dazugeben, wenn ich es für nötig erachte. Im Rahmen von Anstand und Respekt, das versteht sich von selbst. Und ich beziehe mich dabei nicht nur auf Kommentare zur Preisgestaltung. Aber - um eines meiner bevorzugten Beispiele zu nennen - wenn wieder mal ein sicherheitsriskantes Teil wie ein Rammschutz angeboten wird, dann versuche ich halt, die Vernunft vor die “muss-ich-haben-ist-so-geil” -Haltung zu stellen. Obs gelingt, ist ne andere Frage und ob ich dafür dann verbale Prügel kassiere, ist mir eigentlich ziemlich schnurz.
Damit es klar ist: ich will damit niemanden persönlich angreifen.

Gruss an Alle

Manu

@tigerman :smiley: :
ich weiss, wir habens nicht so sehr mit “ordnung” hier im forum, aber zu diesem Thema bitte hier (http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=14850276nx30656&t=1032&highlight=rammschutz) diskutieren. hier will doch nur jemand sein Syncro (nicht den rammschutz als ein solches) verkaufen…
liebe grüsse
hagi :smiley: