Der sieht ja mal super aus, der gefällt mir!
ein wunder, dass die scheiben abgedeckt wurden beim lackieren
türgriffe und rückspiegel wurden mal sicher nicht entfernt, und das gefällt mir nicht aber sonst super bus
ach ja, und was soll an dem model selten sein? der preis?
ich werfe **bösartig **und ohne weiteres zu wissen den begriff verkaufslackierung in den raum
genau, wenn vorhanden, wurde jeglicher rost an karosserie überdeckt.
ich hab’s lieber, wenns der originale lack ist, auch wenn er noch so verbleicht ist und auf dem dach schon kulturen entwickelt hat
jo - meh dräck - gruselig aber ehrlich. manch einer der busse aufbereitet (es gibt deren in der schweiz viele) macht das ganze aber nicht mit böser absicht sondern mit geringem wissen der materie. mein bus wurde damals auch schlecht lackiert, der verkäufer nannte sich busexperte. böse kann ich ihm nicht sein - er wusste es nicht besser, hoffentlich
na ja - ich war jung, unerfahren und busgeil und zufrieden bin ich heute trotzdem.
nach dem motto: gäu - me lehrt ja geng öppis (man lernt ja immer was)
was denkt ihr wie hoch der geht?
ricardo.ch/accdb/viewItem.as … nguageNR=0
gibt wahrscheinlich so ein frühlingspreis von 8000.- im herbst wärens wohl knap 6000.- gewesen
Der ist natürlich auch cool.
Eine schöne Pritsche Syncro hätte es noch, aber das bringt dir ja nicht sonderlich viel!
ich könnte die klappbank auf die ladefläche montieren und einen sonnenschirm dazu stellen wär dann nicht island tauglich aber sicher ein lustiges gefährt
Check sicherheitshalber, ob die Wassermanteldichtungen mal ersetzt wurden. Hat er eine Diff-sperre? Sonst sieht er ned schlecht aus. Aber Bilder können viel, sehr viel kaschieren
der blaue siht nicht schlecht aus
und wie wäre es mit einem L300 diesel mit untersetzung und diff. sperre?
muss ich mich dann aus dem forum abmelden?
[quote=“giannigiovanni”]und wie wäre es mit einem L300 diesel mit untersetzung und diff. sperre?
muss ich mich dann aus dem forum abmelden?[/quote]
Ist ein tolles Fahrzeug mit sensationellen Geländeeigenschaften.
Vermutlich wirst Du aber mit der Grösse etwas Mühe haben. Er ist um einiges kleiner als ein T3.