Tolles Ding! Toller Preis!
auf ebaymotors gesehen. Kauft den, sonst mach ichs!!
Tolles Ding! Toller Preis!
auf ebaymotors gesehen. Kauft den, sonst mach ichs!!
link bilder ?
kann das teil ned finden…?!
greez hagi
Das Briefnärkli in simdas posting!!
eiieieieie…
und dass beim jetzigen kurs…
US Dollar Wechselkurs Schweizer Franken
USD 6800 8 Nov 1,1274 7.666,6599 CHF
reichen 3000.- um den her zu kriegen…
ich würde ihn nicht selber importieren, es gibt firmen die alles organisieren zoll, verschiffung, ch-papiere für an die mfk und und und…
hiho
bei import könnt ihr ebenfalls casty fragen!!
greez benny
für 3000 ist er in der Schweiz. Man hat also eine ziemlich geile rostfreie(Nevada) T1 Pritsche mit Safarifenster für 11mill im haus. Geilo, nicht?
Let’s rock, buddies, wird ja wohl einer zuschlagen? die Schweiz braucht mehr alte Fahrzeuge! Mehr VW T1 !
mal sehen, we da noch alles bietet. der preis kann noch gut steigen. auch die amis mögen den t1!
also für mich zu früh…und eben pritsche…
bevorzuge eigentlich einen kasten oder doka…
ist dann wahrscheinlicher halt auch ne andere preislage … ich weiss
aber ich find die hier diskutierte pritsche ein gutes angebot… aber eben bis jetzt…
Hallo Tuttomatto, T1 Doka kannst du fast nicht mehr bezahlen, wie du schon richtig sagst. eine T2a Doka (gefällt mir wegen dem Heck auch sehr gut, kann man noch finden, ich hatte eine verkauft vor ca. 5 Monaten, für umgerechnet 5800 CHF. War etwa in Zustand 3-4, leichte Rostansätze aber grundsätzlich gut im Schuss.
T1 Kasten möchtest du ohne Fenster ? (also einen “echten” Kasten)?
Habe ich evtl was…meld dich mal.
diese z.Bsp.
Auf www.buGbUs.net findest Du auch immer ca. 50 Stk. T1 zwischen 2’500 Euros und 42’500 £
Gruss
Beni
[quote=“Buck Trail”]Hallo Tuttomatto, T1 Doka kannst du fast nicht mehr bezahlen, wie du schon richtig sagst. eine T2a Doka (gefällt mir wegen dem Heck auch sehr gut, kann man noch finden, ich hatte eine verkauft vor ca. 5 Monaten, für umgerechnet 5800 CHF. War etwa in Zustand 3-4, leichte Rostansätze aber grundsätzlich gut im Schuss.
T1 Kasten möchtest du ohne Fenster ? (also einen “echten” Kasten)?
Habe ich evtl was…meld dich mal.[/quote]
@buck
ja kasten…ganz ohne fenster…
willst du mir mal pm machen evtl.mit bilder preisvorstellung und etwas angaben…wäre super…danke
@bio bugbus gehört zu meiner täglichen brot oder sabber…je nach preislage…
ebay geht im office bei mir nicht…schau heut abend mal rein…
tutto,
Muss dann immer bis zu Hause warten
ihr verpasst was… Der Ebay Doka ist der HAMMER!
Ja Greesoo, gib’s uns…