hab den grad in nem deutschen forum gefunden:
einfach nur suuuuuper prkatisch!!!
hab den grad in nem deutschen forum gefunden:
einfach nur suuuuuper prkatisch!!!
…habe ich vor einem jahr alles für meinen 2.1l runtergeladen, ausgedruckt und einen ordner erstellt, der auf reisen immer dabei ist…
hinter dem ganzen steckt boltze, der ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen archiv aufgestellt hat. fast sämtliche vw, westfalia, oettinger… usw. prospekte, fachzeitschriften, testberichte und werbung… unglaublich.
zu finden unter:
http://vwpix.org
**eifach genial
…abr gits sowas echt au für üsi gliebte ältere model wie t2’s ??
…finde brutal vill über de t3 abr das nützt mer leidr ned allzuvill
wenn öpper was weiss… hett oder gfunde het. bitte meldet üch
mfg…
miep miep… **
echt colle sache hagi danke
Huhu,
die Zeiten sind leider Vorbei, VW hat mir das Onlinestellen Untersagt. Sorry, aber ich muss mich beugen.
habs mitbekommen, tut mir echt leid für alle vw bus fahrer und vorallem natürlich für DICH!
…diese SCHWEINE…!
Könnt ihr dieses empfindliche Thema vielleicht über PM oder Mail bilateral besprechen? Wäre der Sache angemessen. Danke an alle.
kennt ihr diese offizielle site:
einfach gratis anmelden und schon habt seht eure ersatzteile und ihre verfügbarkeit.
greez - nixon
aber wenn man das dann gemacht hat, dann kommen einem ja die Tränen! schnief! die Ersatzteile die noch erhältlich sind, kriegste ja in einen Bus!
aber merci für den Tip!
ps: Falls jemand die besagten zeichnungen auf ner CD hätte, wäre ich ein höchst Dankbarer empfänger!
greex Michael
habe ein komplettes buch über den t1 mit allen explosionszeichnungen
ist über 40jahre alt,aber es reicht
falls irgendjemand etwas wissen will…gibt ja zwar nicht soviele t1 fahrer inm forum