Suche: WBX Luftansaugung

Hallo,

Ich suche die WBX Luftansaugung fürs rechts Ohr.
Gerne mit Zyklon vom Syncro.

Grüße,

Fabian

Das hier?!
https://www.ricardo.ch/de/a/zyklonfilter-kit-vw-bus-typ2-t3-2wd-4wd-syncro-1207162136/

1 „Gefällt mir“

Bei uns direkt im Shop, kriegt man aktuell bis 31.5.2023 10% Rabatt auf das Kit.

Einfach bei der Bestellung den Gutscheincode: vwbusforum10 eingeben.

Gruss Martin

Ciao,

Ne, ich meine den originalen Zyklon vom syncro WBX.

Den Zyklon gibt es „noch“, aber ich brauch halt auch die Schläuche welche sonst im Ohr sitzen.

Grüsse,

Fabian

Hallo,
Suche nun nur noch das Teil, welches direkt oben im Ohr sitzt. Hat jemand sowas? Und ist das wohl das gleiche wie bei 2WD ? Ich vermute ja, richtig?

Grüße.

Salü, wenn identisch wie 2WD, dann hab ich eins da.

GRuss Jörg

Du suchst vermutlich den Luft Ansaugkanal im rechten “Ohr” (D-Säule). Der Übername ist “Schnorchel”.
Das ist Teilenummer 251129534A
https://www.bus-ok.de/T3-Ansaugkanal-WBX-in-der-D-Saeule-orig-VW-Verglnr-251129534A

Gibt es offenbar nur noch gebraucht.

Hallo Jörg,

Was würdest du denn dafür haben wollen?
Ich baue gerade auf TDI um und weiß noch nicht genau wie meine Ansaugung aussehen wird, aber mit dem Ansaugkanal vom WBX wäre mal eine Möglichkeit,

Grüsse,
Fabian

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.