Suche was das kaum zu finden ist

Hallo

Ich suche ein Schiebefenster für die linke Schiebetüre. Hat jemand so eines rumliegen?

-o<

Heidiho,

Da hats ein paar: http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-angebote/t3-schiebefenster-deutschland/t3%20schiebefenster/c0-l0

Gruss martin

Hop Martin

Ich habe aber zwei Schiebetüren und für die Fahrerseite habe ich bis jetzt nur die für die fixe Seitenwand gesehen.

Eventuell währe ein rechtes das von hinten aufgeht fast ringer.

Ich habe aktuell ein ähnliches Problem und zwar bin ich auf der Suche nach einem ISO/ Thermo Schiebefenster für die Linke (Fahrer) Seite. Hat jemand noch eine zuhause oder weiß, von wo ich eine her bekomme?

Bin um jeden Tipp sehr dankbar

Gruss Knüppelgnom

[quote=“mufflom”]Hop Martin

Ich habe aber zwei Schiebetüren und für die Fahrerseite habe ich bis jetzt nur die für die fixe Seitenwand gesehen.

Eventuell währe ein rechtes das von hinten aufgeht fast ringer.[/quote]

Meiner meinung nach kann man die dinger so umbauen das es auf die andere seite aufgeht?

Ansonsten gib mir bescheid, dann besorg ich dir eins!

Gruss martin

[quote=“Knüppelgnom”]Ich habe aktuell ein ähnliches Problem und zwar bin ich auf der Suche nach einem ISO/ Thermo Schiebefenster für die Linke (Fahrer) Seite. Hat jemand noch eine zuhause oder weiß, von wo ich eine her bekomme?

Bin um jeden Tipp sehr dankbar

Gruss Knüppelgnom[/quote]

Wo du die herbekommst weiss ich leider auch nicht. So viel ich weiss waren diese fenster nur in den carthago bussen verbaut. Bei vielen sind die scheiben gesprungen, dadurch sind sie extrem selten geworden. In der bucht hat es eins für 650€.

Viel glück bei der suche.

Gruss martin

!Tipp

jopp das auf Ebay habe ich schon gesehen ist jedoch ganz schön beschädigt. Wenn die seltenheit jedoch stimmt dan lohnt es sich evtl. doch zu kaufen. Mal schauen wie hoch der Preis steigt.

Schonmal Danke dafür.

@ Knüppelgnom: schon gesehen?
Link

Hallo zusammen

Wir hätten ein Iso-Schiebefenster zu verkaufen. Es ist neu und ungebraucht (Originalschutzfolie noch drauf). Leider weiss ich jetzt nicht gerade, wo das überall passen würde. Ich weiss nur, dass es in eine rechte Schiebetür für Busse mit dem alten Schiebetür-Modell passen würde.

Falls jemand Interesse hat?

Grüsse
Gabriel

Hab nun eines Zuhause. Danke an alle für die Tipps.

Gruß Knüppel

Gabriel, kannst Du mal Fotos und Preisvorstellung reinstellen :smile:?

Das ist nicht mehr möglich. Das Fenster ist bei mir im Bus \:D/ \:D/

Wer hat heute alles bei Ricardo mitgeboten?

Na dann, viel Spass damit :smile:

Grundsätzlich würde ich Teile für die linke Schiebetür in GB suchen. Da sind die Standard und es gibt viele taugliche Anbieter. :wink:
Gruss
Manu

Oder in Südafrika. Dort sollte es eigentlich mehr von diesen Bussen haben…

Greets,
Ueli