Bin schon lange auf der suche nach einem geeignetem „Büslein“. Da ich nur Automatik fahre aber das „feeling“ eines älteren Bus ins Herz geschlossen habe, habe ich gehofft hier das passende zu finden. Ich habe eine Tiefgaragenplatz und viel Leidenschaft dafür bereit.
Der hier wäre Automatik und ich kann dir anbieten, den zusammen anschauen zu gehen. Scheint mir gemäss dem Inserat ein fairer Preis für ein solides Büssli zu sein:
Hallo Jörg, vielen Dank für die Antwort, sieht echt toll aus. Er löst in mir aber nicht dieses „das ist er“- Gefühl aus. Und ich denke um richtig Freude daran zu haben und zu halten muss das ein bisschen zum Vorschein kommen =) danke dir auch vielmals für das Angebot um mitzukommen und den anzuschauen, man fühlt sich hier echt willkommen.
Sehr gerne.
Bezüglich dem Gefühl: kauf NIE ein Auto oder schon gar keinen T3 aus dem reinen Gefühl von “das ist er” heraus. Das darf das Anfangsgefühl sein, von mir aus, aber danach unbedingt sachlich an die Sache ran gehen.
Danke für den Tipp Jörg, ich werd mich dran halten. Ich hatte gerade noch ein gutes Gespräch mit einem Mechaniker der mir viel erklären konnte und mir Anbot, die T3 vor einem Kauf anzuschauen falls was zustande käme.