Suche VW T3 Syncro

Wir sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem T3 Syncro mit folgenden Anforderungen:

  • Fensterbus
  • mindestens 4 Sitzplätze
  • mindestens eine Sperre
  • “brauchbare” Karosserie (im Sinne von Rost)

Alles weitere (MFK, Aufstelldach, Standheizung, …) sind nice-to-haves, aber nicht zwingend.

Danke für eure Hinweise :smile:

Grüsse, Michele

Sieht auf den Bildern nache einer brauchbaren Substanz aus:

www.autoscout24.ch/5301704

Im Falle sich das vor Ort bestätigt, wäre das was ?

Grus T4J

Danke für den Hinweis. Ich habe mich bereits 3-Mal beim Verkäufer auf verschiedene Arten gemeldet, bis jetzt aber erfolglos. Ich verstehe diese Art von Verkäufer irgendwie nicht… :unamused:

Hm ich meine ich habe bei dem fraglichen Herrn einmal vor Jahren den schlimmsten T3 probegefahren, in dem ich je gesessen habe. :slight_smile:
In einem Bremer Tatort würde man ihn wohl liebevoll einen Schnacker nennen, aber solange er das Auto hat und verkauft und es gut ist…würde ich weiter wacker probieren.
Ich könnte Dir notfalls per pn den standort zukommen lassen und haute Abend aber erst im google earth versuchen zu finden…

Hat den Bus jemand aus dem Forum geschossen ?

Sah wirklich gut aus für nen vierstelligen Betrag, mit Sperre, Erstlack (?), so gut wei kein Falzrost,…

Ich jedenfalls nicht, der Herr ignorierte mein Anfragen konsequent… Bin also immer noch auf der Suche :wink:

Falls du französisch kannst schau dir dieses Angebot mal genauer an! :thinking:

www.autoscout24.ch/5071626

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.