Suche VW T3 Camper WBX mit Hubdach

Hallo zusammen

Da wir nun Nachwuchs erhalten haben, möchten wir gerne unseren LT31 verkaufen und uns einen T3 mit Hubdach zulegen. Am liebsten hätten wir einen WBX, si d aber auch für andere Modelle offen. Darf nur nicht eine zuuu lahme Ente sein. :slight_smile: Budget aktuell ist so bei 20k.

Im 2019 war mal der folgende Bus im Ricardo, doch leider war dann das Budget noch nicht da. Evt kennt diesen Bus ja jemand oder möchte ihn sogar verkaufen? :slight_smile:

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe. Solle ich Infos vergessen haben, lasst es mich wissen.

Danke vielmals im Voraus und Grüsse

Ciro

Gratulation zum Nachwuchs! :slight_smile:
Das war @Cel 's Bus, vielleicht kann er noch Auskunft geben :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank! :slight_smile:

Habe Marcel angeschrieben, allenfalls hat er den Bus noch oder weiss wer ihn hat… :slight_smile: jedenfalls lässt mich der bis seit dem Ricardo Inserat nicht mehr los… :see_no_evil:

Ja, dieser Bus hat mein Interesse am T3 auch schlagartig erhöht… :smiley:

Gutes Suchen!
Gruss… samson.

Nun wen der Bus so gut im Zustand ist wie er auf dem Bild wirkt werden 20k nicht reichen.
Ausser es ist ein Pseudo Syncro.
Schon gar nicht wen der Besitzer ihn nocht veräussern will.

Ist ein 2WD :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke dir vielmals, diese Bus ist halt einfach traumhaft! :heart_eyes:

Ja, der Bus ist kein Syncro sondern ein 2WD, wie deif bereits erwähnt hat und gemäss dem Aufbau Thread hier im Forum. :slight_smile: Daher sind die 20k allenfalls doch genug. Aber für diesen Bus, würde ich auf jedenfalls nochmals über die Bücher. Wenn ich mich recht erinnere war er für 25k im Ricardo.

Naja ich würde jetzt nicht unbedingt einen Bus mit schwarzem Dach wollen, aber das muss jeder selber Wissen wie gerne er sich braten lässt :wink:

Dies habe ich im Aufbau Thread von Marcel ebenfalls gelesen, aber mir gefällt der Bus mit schwarzem Dach einfach super. Zudem scheint die Sonne ja in der Nacht nicht und am Tag kann man die Fenster öffnen für den Durchzug. :grin:

Soeben von Marcel selbst erfahren: Der Bus ist seinerseits seit eineinhalb Jahren verkauft… :wave:

Hallo Mathias, vielen Dank für dein Feedback. Schade, aber der neue Besitzer oder Besitzerin wird sicherlich Freude damit haben. Somit mache ich mich mal auf die weitere Suche nach einen geeigneten Bus mit Hubdach. Je mehr ich nachlese, desto mehr kommt für mich nicht nur ein WBX sondern auch ein LBX in Frage. :grimacing:

Grüezi Grüezi

Der Herr meldet sich auch wieder mal. :v:

Wie die Kollegen bereits bestätigt haben, ist der Bus schon seit August 2019 verkauft.
Ich bin dann gleich auf die Zweiräder umgestiegen und mache nun so meine Ausflüge und Reisen.

Ja der Bus war schon etwas besonderes (das ist eigentlich jeder Bus :wink: ) und auf den sozialen Medien gab es viele Rückmeldungen dazu.

Im Moment sind bei mir die Motorräder an oberster Stelle aber ein Projekt “T3 Syncro” schlummert immer noch und es ist nur eine Frage der Zeit bis ich eine passende Basis dazu finde.

In dem Sinne bis bald :wave:

@Ciro noch einige Bilder wie er inserierte war

3 „Gefällt mir“

Jaaa dein Bus war/ist definitiv ein Schmuckstück! :slight_smile: Danke dir für die zusätzlichen Bilder. :ok_hand:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.