Suche VW-Campingbus mit Hochdach wer hat einen zu verkaufen oder kennt jemanden der einen loshaben möchte
Hallo Joschi wäre das nichts?
ja so wie der erscht das wär öpis wet aber nid gad unbedingt neumä gah ersteigrä ohni das ig ihn cha gesh und so weisch wi ig meinä merci
Ja das ist klar. Der Bus steht glaubich in Gondiswil BE kannst ja mal vorbei fahren. Der Preis ist ja nicht schlecht bis jetzt.
jaa leider müsst das no hüt sih und das ligt nid dinnä aber merci für inofos und ig bi offä für jedä neu hiwis
hallo
schau mal bei www.bugbus.net -> cars Typ2 T3 und da hat es zuoberst ein inserat mit einem orginal joker T3… preis 6900.-…
gruess und viel glück bei der suche…
hagi
Der T3 Westfalia ist verkauft. Gehe in am Samstag holen.
Was hast du für ein Budget?
Da ist noch was das ganz gut aussieht nur etwas teuer ist.
de schneller isch de gschwinder…
aber du hast doch schon n super schöner bus, oder täusche ich mich da? chrigu, von den vwbusfreunden, gelb, mit einbauspots, oder?
ja nid schlächti infos irgendwo wartät sicher der ersatzbus für minä
Das ist VW- Grufti wo du meinst. Der hat die schwarze Doka und denn Postbus. Ich hab denn weissen Caravell mit Campingausbau und denn Spurverbreiterungen von dir! Wir sind beide im Käfer und Bus Club Oberaargau.
Das ist unser Bus.
http://img260.imageshack.us/img260/4441/fotoss006smallrz9.jpg
Shot with Canon DIGITAL IXUS 65 at 2007-08-05
aaaaah ja, sorry!! nein, ich meinte eigendlich Gilb 64…aber auch schickes teil das du da hast…!
ich verkauf ein 72 westfalia, aber wird wahrscheinlich auch zu teuer.
Ich hätte ev. einen Bus. Leieder nicht ganz fertiger Campingausbau.
VW Bus T3, jg. 1881, lbx, 1600ccm.
Falls interesse bitte PN oder mail an info at ger66.ch
Gruss ger66
Hallo Joschi da ist ein Bus der wäre mal nicht extrem weitweg zum besichtigen. Sieht nicht schlecht aus finde ich und der Preis ist auch nicht schlecht.
Darfs auch ein bisschen mehr sein?
Ein Syncro zum Beispiel? Mit Sperre hinten?
Ein Joker mit Hochdach?
Und weil jetzt den Syncronauten hier im Forum bereits das Wasser aus dem Mund tropft, hier die Bilder:
PS. Der ist nicht von mir, habe gar nichts damit zu tun.
Gefunden auf car4you für ein bisschen viel Kohle (10’500).
Hab den Bus heute auch noch in Echt gesehen. Steht in Gattikon.
AAAABER: Das Busserl hat bereits sehr viele Kilometer abgespult (>300’000). Ersatzmotor soll drin sein (was für einer?). Alle Fugen rostig, diverse Stellen übermalt, aber nicht wirklich professionell. Neben neuer Lackierung würde auch eine neue Hochdachfuge nicht schaden.
Mehr konnte ich so auf die Schnelle nicht erkennen.
Hm hm, dennoch - ein Joker Syncro … würde mich auch irgendwie reizen.
Was meint ihr? 300 Kilo-Kilometer sind schon happig, oder?
orschinal joker syncro…nett, nett!! viel arbreit, viel kohle…nix für jedermann
naja, hat er belege für den ATmotor? getriebe kommen halt auch was ab bei 300t km… und ATgetriebe sind sau teuer und schwierig auzutreiben…
greez hagi
UND? Hast du den Bus geholt? Ist er so lecker, wie er auf dem Bild aussieht?
Zeig mal Bilder …
Das Inserat ist ja noch immer bei BugBus … aber du hast ihn schon gekauft, oder? Sonst muss ich da morgen mal anrufen.
@xxdobletrix:
…und dann ab nach island damit!!!
[quote=“hagi”]@xxdobletrix:
…und dann ab nach island damit!!! [/quote]
du bringst mich noch dazu, dass mein nächster bus ein syncro sein wird …