Suche Veloträger für T4 mit Flügeltüren

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Veloträger für meinen T4 mit Heck-Flügeltüren. Zb. Fiamma Carry Bike…
(Oder welche weiteren Träger gibt es passend zu Flügeltüren?)
Danke für jegliche Hinweise!

Hey Lukas
Ich habe noch einen Fiamma Veloträger zu verkaufen.
Für 80.- gehört er dir…
Abzuholen in Gipf-Oberfrick AG
Gruess Markus

Hallo Markus
Cool!
und er passt sicher auf die Flügeltüren?
Abholen ist kein Problem…

Hey Lukas
Ja klar, habe auch einen Doppeltürer.
Ist für 2 Velos gedacht
Gruess

Perfekt!
Mein Bus ist noch bis am 23.5. unterwegs, wärst du froh, wenn ich den Träger baldmöglichst abhole? Dann könnte ich auch mit dem kleinen Auto kommen, (ev. Träger auseinandernehmen?) Ansonsten in ca 2 Wochen - was ist dir lieber?
Gruss Lukas

Er hängt gut, eilt nicht😉
Melde dich wenn es dir geht, ok?
079/3354028
Gruess Markus

super, danke. gruss

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.