Suche unterer Kühlergrill für meinen T3

Hallo allerseits.

Hatte das Glück dass mir die Versicherung wegen eines Steinschlags einen nagelneuen Rechteckscheinwerfer-Grill (mit Chromrahmen) \:D/ bezahlt hat. Nun passt das tiefschwarze Teil leider nicht mehr so ganz zum ausgeblichenen unteren Kühlergrill.

Hat jemand eine Idee wo sich sowas im Neuwertigem Zustand auftreiben lässt? (Lackieren wär wohl die Alternative, sieht wohl aber auch komisch aus)

Gruss, Ivo

Gibts diesen den Rechteckgrill sogar noch neu? Direkt bei VW? Kriegst dann nicht auch nen unteren? Kannst ihn aber auch mit Cockpitspray wieder etwas einschwärzen…

Ja, ist zeitweise bei VW Classic erhältlich… Ich weiss nicht ob die Restbestände aufkaufen oder bei genügend Nachfrage sogar neue herstellen (lassen). Den unteren haben sie aber nicht.

Naja, werd ihn vorerst mal mit einfachen Mitteln wieder auffrischen, hat ja nicht soooo Priorität ; ). Aber falls doch jemand einen rumliegen hat…

Hallo Ivo
Es gibt da extra ein Produkt dafür. Weiss nur gerade nicht wie das heisst :-k Habe damals die Stossstangen vom Ascona geschwärzt, zuvor sahen sie grau marmoriert aus. Das funktioniert, hält und ist weniger kostspielig als ein neuer Grill.
Gruss Fabrizio