Suche Türe oder grosses stabiles Brett

Mojnmojn

Ich bin auf der Suche nach einem grossen (mindestens 2x1m), stabilen Brett, das sich im Laufe der Zeit nicht verzieht und krumm wird und eine ebene Oberfläche hat. Z.b. eine alte Türe.

Ich brauche das Ding, um darauf grosse Modellflugzeugflügel zu bauen

Hat jemand sowas herumliegen, ist an der Quelle, oder weiss, wo ich das im Raum ZH kriege? Um Kosten zu sparen, muss es nicht unbedingt ein massgeschneidertes Neuteil sein, deshalb renne ich vorerst auch nicht zum nächsten Schreiner.

Gruss, Marcel

Kauf dir doch 2 Schalltafeln und schraub sie zusammen in der Landi kosten die glaub 20.- pro stk

1 „Gefällt mir“

Hey Crashpilot
Habe gerade für eine Baustelle eine Türe zu gross bestellt. Ist eine Alupan Isol, 56 mm dick mit ausgewiesenem Schall und Wärmedämmwert xD. Kunstharz weiss belegt. L: ca 2.10m, B: ca. 1.20m
Kostet neu 900 Fr. Wenn du sie im AG abholst (oder irgend in der Mitte) könntest diese evt. für 50 Fr. haben.
Wenn du Interesse hast melde dich, dann frage ich an, ob die noch zu haben ist.

Gabriel

Hoi Gabriel, merci fürs Angebot. Ja, die Tür würde mich interessieren, sofern sie wirklich flach ist, ohne Fenster oder so. Gruess, Marcel

Also könnte sie abholen. Sie hat kein Fenster oder so jedoch 2 Löcher für Türschloss und Zylinder (ist aber bei jeder Türe so). Flach ist sie, hat keine Fugen oder Materialübergänge.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.