Suche treffen besucher in wietzendorf

:question: nabend aus dem hohen deutschen norden
ich bin hier neu und werde mich in den nächsten tagen ausführlicg vorstellen, nun aber erstmal mein problem :
ich suche die jungs die im letzten jahr in wietzendorf zum treffen waren, mir einem von dehnen habe ich gesprochen und er hat mir auch seine karte gegeben, die ich nun nicht mehr finde , wer kann mir weiter helfen ?
http://img507.imageshack.us/img507/7463/spsyncro06forumbilduz8.th.jpg

salut und willkommen!

war der typ ein schweizer? aussehen? bus? 8)

er war mit seinem bruder da und noch einem, die kamen aus der schweiz , auch die busse

hallo und willkommen :smile:

war es nicht perzufall der Thomas von der VW bus werkstatt? er ist von zeit zu zeit bei euch an syncro treffen anzutreffen :smiley: gelber syncro, mit www.vwbuswerkstatt.ch aufschrift…na?! wenn nicht, was waren es für syncros? farbe? ausstattungen etc?

grüessli hagi

[quote=“hagi”]hallo und willkommen :smile:

war es nicht perzufall der Thomas von der VW bus werkstatt? er ist von zeit zu zeit bei euch an syncro treffen anzutreffen :smiley: gelber syncro, mit www.vwbuswerkstatt.ch aufschrift…na?! wenn nicht, was waren es für syncros? farbe? ausstattungen etc?

grüessli hagi[/quote]

und er hat einen bruder namens stefan :wink:.

hmm, waren meine ich zwei rote und ein gelber t3, aber ich glaube das waren die , danke ertsmal