Suche Temperaturanzeige

Hallo zämme

Suche eine Temperaturanzeige für den Tacho von meine T3 Jx Diesel mit LED welche sich im Tacho links unten befindet.

Hat ggf. jemand von euch eine von einer Tachoschlachtung?

Danke und Gruess Marc


Könntest du von dem was gebrauchen?

Hoi Elias Danke ! denke die passt leider nicht …bei mir ist diese links unten und bei deinem oben
gallery_2322_934_1408624066_11230

Denke die Form ist anders…
Sollte bei mir diese sein

https://www.serial-kombi.com/de-DE/transporter-t3-schalter-hupe-und-anderes-n38565
Teile Nr. 255919511

Ev. könnte die vom Golf passen, sieht zumindest sehr ähnlich aus.

Hoi Mahamoti , danke für den Tip, sehen z.t wirklich ähnlich aus… an welche hast du gedacht? hab nur solche gefunden welche entweder in die andere Richtung anzeigen oder ohne LED bzw mit Temp bereich 124° statt 115°sind…

Von der Teile-Nr her ist es aber ein T3-spezifisches Teil, welches nur bei den Drehzahlmesser-Tachos verbaut wurde.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.