Suche: Teile Innenaustattung u.a Kopfstütze T3 Rückbank etc

Hallo zämme

Bin auf der Suche nach ein paar Teilen.

Ich suche ein Kopstütze für einen 1986 Westi Rückbank ? Am liebsten Braun oder Beige

Heckklappe in guten Zustand

Fensterkurbeln Braun --Neuwertig

Chokezug Hebel Braun

Falls jemand etwas anbietet oder weiss wo ich das bestellen kann. Bin dankbar um eure Hilfe

Lg Marc

Wieviele? Solche wie im Bild im Bank stecken hätte ich evtl. noch eine oder zwei. Bei den blauen ist das selbe drunter, könnten also auch gegen eine andere Farbe getauscht werden.


Gruss
tomix

falls dir diese von tomix nicht genügen hätte ich glaube auch noch 2 stück falls du mehr brauchst.

Hoi Tomix
Genau solche, die sollten ja auch in die Wesfalia Klappbank passen oder? Die Löcher zur Montage sind im Club Joker ja schon vorhanden.

Am liebsten 2 , was hast du dir Preislich vorgestellt?

Lg Marc

zipzap ich wart mal das Feedback von Tomix ab, aber danke mal vorerst !

Ich hol den Bus heute Abend und werde morgen mal etwas aufräumen, dann sollte ich wissen wieviele Kopfstützen ich habe. Ich brauche 8 Stück und 5 sollten gleich aussehen.
Gruss
tomix

Falls dann noch jemand 2 graue Kopfstützen findet und powdermaniac genügend hat wäre ich auch dankbarer Abnehmer. :blush:

Ich habe keine mehr. Ich habe wohl die Übrige (oder sogar zwei) mitgegeben als ich den Sitz getauscht habe, um einen erbärmlichen Sitz zum schlachten zu haben (brauchte nur die Schienen für unten an den Smartsitz). Die Hülsen vom Sitz wanderten dann in die Rückbank des Abhohlers. Somit habe ich weder übrige Hülsen noch Kopfstützen. Falls jemand noch Hülsen für die Kopfstützen hat, ich habe später festgestellt, dass ich noch eine oder sogar zwei habe die sich drehen lassen ;-( .
Falls jemand aber drei Smartsitze hätte, bekäme er drei Kopfstützen :slight_smile: .
Gruss
tomix

Suche ich auch beides noch.
Beim Chokezug tendiere ich dazu dies dann einfach mal auf die alte Version zurück zu bauen.
Bei den Fensterkurbel werde ich wohl zwei schwarze verbauen. Die linke hat sich letzten Samstag zersetzt (Griffkugel ist zerbröselt).
Gruss
tomix

Danke tomix fürs nachsehen , Smart Sitze kann ich leider auch keine bieten … falls ich Choke und Fensterkurbeln in Braun finde melde ich mich …

Hier gibts eine für 49.- Eruo :fearful:
http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Fensterkurbel-BRAUN-T3-Golf-Jetta-Scirocco-Polo-Retro-Raritat-/272107128820?hash=item3f5ad947f4:g:~3MAAOSwKtlWmobS

Dann bin ich noch gleich weit und suche :

Kopstütze für einen 1986 Westi Rückbank . Am liebsten Braun oder Beige

Heckklappe in guten Zustand

Fensterkurbeln Braun --Neuwertig

Chokezug Hebel Braun —

Lg Marc

Hab mir nun schwarze bestellt. Lieber wieder brauchbare als Braune.
Gruss
tomix