Suche / Tausche Frontgrill inkl. Eckigen Scheinwerfer

Hallo
Ich suche einen Frontgrill inkl. eckigen Scheinwerfer für meinen T3.
Vileicht möchte jemand von eckig auf rund umbauen, somit könnten wir tauschen :wink:

Grüsse

Thomas

Salü Thomas, ich würde gegen einen Südafrikagrill komplett die eckigen tauschen.

GRuss Jörg

Hätte noch so einen Grill mit 4 x Runden Leuchten, aber den unteren langen Grill habe ich leider nicht… Schirx, evtl Interesse am oberen Grill?

Salü, ja evtl.
Das heisst, nicht als Tausch sondern als Verkauf? Und nur der obere würde mir reichen, je nach Preis kommen wir uns da schon einig :slight_smile:

Genau, könnte Dir den oberen verkaufen. Schicke mir doch Deine Email als PN, dann mache ich Fotos von dem Grill und dann schauen wir weiter, OK?

Ich Rolle das Thema nochmals auf, Ich würde gerne von rund auf eckig um umsteigen, vielleicht hat jemand genau das gegenteil im sinne :wink: Über den preis können wir noch verhandeln :slight_smile:

grüsse

Bamse

@ tkaelin, ich hätte noch einen Satz Eckige mit dem Grill. Falls Du Interesse daran hast gib mir doch eine PM, ich schick Dir auch Fotos davon. Grüessli Andy

@Andy57 hast ne PN :wink: