Suche einen orig motor fahrerseite für die zv
Hoi
Sind an allen Türen die gleichen drin einschließlich Heckklappe. Ich hatte nach immer wieder reparieren die Schnauze voll und bin auf die neueren Grünen umgestiegen. Leider ist das Adapterkabel relativ teuer.
Ist aber mit den Alten recht interessantes Erlebniss gewesen, als die ZV mitten in der Nacht, auf dem Campingplatz, auf Dauerlauf auf und zu geschalten hat. Finde dann mal schnell die richtige Sicherung![]()
Beim großem A bekommt man die Grünen neuen!
Brauchst aber ein Adapterkabel gibt es auch dort.
Gruß Bernd
Schau mal bei Kiwigelb.de, das ist der Achim. Der hat alles, was Elektrik am T3 betrifft. Transport kann dann auch über mich gemacht werden wenn gewünscht
Lg
Kosten nicht alle Welt. Ich habe China Zeug drin. Würden sich die Grünen direkt montieren lassen. Gestänge hat sich bei meinen leicht verschoben, wodurch bei einer Türe.das schliessen aller Türen nicht mehr geht. Nehme aber normalerweise eh die Fernbedienung.
Gruss
tomix
Salut zam
Fernbedienung hatte ich auch schon eingebaut.
Momentan wieder ausgebaut. War zu viel am Schlüsselbund
Aber die Motoren bekommt man 3 Stück für ca. 25. EUR.
Gruß Bernd
Habe sowas ähnliches drin. Beim “Alltagsbus” versagte dann mal.ein Sender, daher habe ich mochmals ein Set gekauft. War einfacher als nur.den Sender zu finden.
Nun seot einigen Jahren drin und läuft ohne Probleme. Bei der ZV in der Heckklappe brach mal das Kabel am neu aufgequetschten Kabelschuh, nun ist eine Wagoklemme drin und seither Ruhe. Bei der Karre ist der Stellmotor dort der wichtigste (Einkaufen).
Gruss
tomix
Hoi
Wagoklemme ist echt gut! Ich versuche aber nach und nach das zu verlöten mit Schrumpfschlauch. Dann hat man Ruhe.
Gruß Bernd