Suche T3 Syncro Camper mit Sperren (Top Preis für Top T3)

Hallo Leute, für " die grosse Reise" wird ein Top T3 Syncro Camper mit Sperren gesucht. Unter einem Top T3 verstehen wir, keinen Rost, technisch und Ausbau einwandfrei, Motor revidiert oder AT Motor. Ihr alle hier im Forum wisst was ein T3 Syncro Camper in einwandfreiem Zustand ist, und was so einer kostet.Wir suchen also nicht ein T3 für 20 oder 30T. Wir sind uns bewusst das es nicht einfach ist so ein Bus zu finden aber wir haben noch Zeit und sind auch bereit einiges zu bieten, (Top heisst auch Top Preis). Wenn also jemand von Euch jemanden kennt der so ein Schmuckstück hat und evtl. mit dem Gedanken spielt ihn zu verkaufen, dann bitte melden. PM

Wir sind immer VW Bus gefahren und möchten nicht für diese Reise auf Defender oder Toyota ect. wechseln.

Danke Gruss Andy

Hallo

Wie lautet deine mail, ich wüsste da etwas sehr interessantes!
So kann ich dir pics und Details zusenden.

Einen schönen Abend und Gruss

Hallo T4cruiser,
ja das wäre supi wenn du ein Tipp hast, meine mailadresse ist
airbus63@bluewin.ch

Besten Dank Gruss
Andy

Und sonst mal bei der vw bus werkstatt vorbei gehen (vorher termin machen), die haben noch so einiges rumstehen, was sie aufarbeiten :wink:

Die büs vo de vw werkstatt hasch minere meinig na die meischte rauche … viel ztür für de zuestand und die freiluft lackierige vo dene omg … mini meinig … ha ebe scho paar büs vo dene bi mier ufm lift gha :joy::joy::joy:

Neu online:
T3 Syncro, 25TKm, garagengelagert, 45TCHF:
www.autoscout24.ch/5384839

Der Anbieter baut bestimmt auch eine Campereinrichtung ein.

Ebenfalls neu und beim selben Anbieter- nur 2WD, würde ich selber fast noch schwach werden können, da Kastenwagen ohne schnickschnack:
T3, Kasten, 48TKm, garagengelagert, 17TCHF:
www.autoscout24.ch/5382727

Oder bei Gräf in Österreich, nicht neu im Angebot, aber NEU:
T3, Kasten, 617km, noch nie angemeldet, garagengelagert, 40TEUR für nen einssechsersaugdiesel:
www.autohaus-graef.at/details?id=7898097&hid=514871

Gräf hätte auch noch einen schönen Syncro, aber leider wohl genauso unmöglich zu importieren wie das folgende Angebot:

T3, syncro, 27TKm, Sperre, 2.1er, garagengelagert, Kastenwagen - Schnappatmung, wenn man eher auf Werkzeugkasten steht als auf Carat - den Grill würde ich tauschen gegen runde Augen und das restliche Lametta ebenfalls abrüsten - dann Gute Güte:

Schöne Träume allerseits,
T4J

1 „Gefällt mir“

Der Wahnsinn :grimacing:

Also wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der VW Bus Werkstatt​:+1:t3:…wir haben dort unseren Syncro komplett überholen und für die Grossreise vorbereiten lassen…und haben mitlerweile gerade die 120‘000km geknackt und sind noch immer in der weiten Welt unterwegs…ausser vielen Verschleissteilen zu ersetzen hatten wir nie was, gerade mal eine Panne gehabt bis jetzt und wir konnten die Reise einfach geniessen!!!:wink::ok_hand:t3:

VW Bus Werkstatt sei Dank😊…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.